Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist doch gut so. Er hat ja wirklich kaum noch eine Rolle gespielt. Kein Streit, zumindest öffentlich und jetzt Rente oder Spaß-Liga.
Und dass seit 2022 nur noch der letzte Spieltag zeitgleich gespielt wird, finde ich ebenfalls nen Witz.Ich mochte die Dortmunder noch nie, aber dass sie in der heißen Phase der Saison, in der Mannschaften noch um die Existenz kämpfen, ein Spiel mit der B-11 so herschenken ist völlig unverschämt und respektlos Köln, Union und der Bundesliga gegenüber.
Ich mochte die Dortmunder noch nie, aber dass sie in der heißen Phase der Saison, in der Mannschaften noch um die Existenz kämpfen, ein Spiel mit der B-11 so herschenken ist völlig unverschämt und respektlos Köln, Union und der Bundesliga gegenüber.
Ich würde alle Initiativen unterstützen, die das wieder revidieren wollen.Und dass seit 2022 nur noch der letzte Spieltag zeitgleich gespielt wird, finde ich ebenfalls nen Witz.
Werder würde das nicht anders machen. Und letzte Woche hat Dortmunds B-Elf 5:1 gewonnen. Union steigt im Zweifel sicher nicht ab, weil Dortmund im CL-Finale(!!) steht und seine Kräfte schont.

Auch hier nochmal die Frage, welche Stärken hat Nmecha, die mir verborgen bleiben?

Andere MannschaftWie wollen die Dortmunder bis zum 1.6. die notwendige Spannung hoch halten, wenn sie im vorletzten Spiel unter Wettbewerbsbedingungen derart abschenken?![]()
Ich finde es ehrenlos und Wettbewerbsverzerrung, was Dortmund da macht. Kann jeder gerne anders sehen, aber sowas gehört sich nicht. 10 Wechsel im Vergleich zum CL Halbfinale und eine Null Bock Mentalität, wo Menschen in Berlin und Köln noch um ihren Job fürchten müssen (nicht die Spieler natürlich), finde ich charakterlich sehr schwach von Tersic und der Truppe.
Aber wie gesagt, kann jeder*r gerne anders sehen.![]()

Kann uns doch nur recht sein. Schön fett füttern den Dortmunder.Was geht eigentlich mit Süle, der ist ja mal in desolater körperlicher Verfassung...

Kann uns doch nur recht sein. Schön fett füttern den Dortmunder.![]()
Ich würde den mit zur EM nehmen. Der isst den anderen das Zeug weg und die bleiben dann rank und schlank.