Quatsch, der BVB gewinntMein Tipp für morgen: Leipzig - Doofmund 4:0![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Quatsch, der BVB gewinntMein Tipp für morgen: Leipzig - Doofmund 4:0![]()

An ErfahrungQuatsch, der BVB gewinnt![]()
![]()

Nen Ar*** gewinnen dieQuatsch, der BVB gewinnt![]()
![]()

Hoffe doch, dass Leipzig diesesmal weiter macht nach dem 2:0Nen Ar*** gewinnen die![]()
Im Prinzip wär es mir Wurscht, aber die sollen so richtig eine drüber kriegen und den zweiten Platz noch verlieren. Dieser ..... Verein .... ich bin so .... boah!!!!!Hoffe doch, dass Leipzig diesesmal weiter macht nach dem 2:0

Ihr Beide müsst viel ruhiger werdenNen Ar*** gewinnen die![]()

Du glaubst nicht wie ruhig ich Laufe dieser Saison schon geworden bin... @Weserpizarro24....Ihr Beide müsst viel ruhiger werden
Abwarten, jedes Spiel muss erstmal gespielt werden![]()

In der Tat, hab gemerkt das du schon länger Tiefenentspannt bist..ist auch besser für deinen BlutdruckDu glaubst nicht wie ruhig ich Laufe dieser Saison schon geworden bin... @Weserpizarro24....
Unvorstellbar ruhig. Ich rechne seit Frankfurt mit nix mehr....
Baumann plus X = Klassenerhalt
Diese Formel geht nicht auf![]()

..die Formel geht.. 
In der Tat, hab gemerkt das du schon länger Tiefenentspannt bist..ist auch besser für deinen Blutdruck
Baumann Plus X = Abstieg..die Formel geht..
![]()
stimmt.... 

Nicht "einer der", sondern "der Schlechteste".....Sorry, aber dann könnt ihr FK behalten.
FB halte ich nämlich für einen der Schlechtesten seiner Zunft in der 1. BL.![]()

Als ob uns das morgen interessieren würde...Ihr Beide müsst viel ruhiger werden
Abwarten, jedes Spiel muss erstmal gespielt werden![]()
Da is ja wohl jetzt sowas von drauf geschissen!
Da sieht man ja dass gegen Mainz nur mit angezogener Handbremse gespielt wurde. Scheiss Truppe
Nö..Da is ja wohl jetzt sowas von drauf geschissen!

)