Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehr passend vor allem.....Brillianter Avatar, Chrissi...

Wie kann man so etwas als Spaß empfinden? Gleich eine reinhauen, nur so zum Spaß. Oder ist er stärker als Du?Heute morgen kam ein Dortmundfan rein und hat gemeint :"Nur der SVW!"
Hab ich ihm nur erwidert :" Halt die Schnauze, du Ups, ich muss meine Wortwahl ändern!"
So halb im Spaß.![]()

Wie kann man so etwas als Spaß empfinden? Gleich eine reinhauen, nur so zum Spaß. Oder ist er stärker als Du?![]()

So nach dem Motto: gesagt..........!, gedacht..........! ?Vermutlich ist er das.
Habe aber keine Lust sowas hier auszuprobieren, könnte evtl Folgen haben....
Dann lieber beleidigen, wo er meint gar nicht beleidigt worden zu sein.
Mach ich mit manchen Schalkern auch oft.
Die denken sicher auch, dass ich das ja gar nicht so meine....
Nee, ich spreche schon das aus,was ich denke.So nach dem Motto: gesagt..........!, gedacht..........! ?

Bin ich wirklich froh drüber.....Und Can zum BVB. Leihe mit Kaufverpflichtung scheint en vogue zu sein derzeit.
Wollte man wohl nicht und er auch nicht.1: konnte man Paco echt nicht halten ?
2: womit rechtfertig can denn ein so hohes Gehalt ??

Man sah aber auch wieder einmal, das die hinten teilweise richtig große Schwächen haben, die mMn dazu führen werden, das sie a) weder Deutscher Meister werden noch b) gegen PSG in der CL weiterkommen. Hummels mag zwar vorne so manch gute Szene haben, aber er ist für mich hinten nicht die Stütze, woran viele glaubten. Ich bin ganz klar gegen Hummels bei der EM positioniert.
Fußball ist ein Mannschaftsport, so daß in der Defensive selbst ein sehr gut aufgelegter Hummels nicht reicht, wenn das gesamtmannschaftliche Defensivverhalten mit Verlaub unter aller Sau ist. Dies ist beim BVB nicht erst seit dieser Saison ein Problem...

Ich denke schon das sie gegen PSG weiterkommen werden..Ich denke mal, das den Dortmunder das diesjährige Pokal-Aus gegen Werder deutlich mehr weh tut als das letztjährige, wo sie zu dem Zeitpunkt ja noch klarer Tabellenführer waren und die Meisterschaft verständliche Priorität hatte.
Man sah aber auch wieder einmal, das die hinten teilweise richtig große Schwächen haben, die mMn dazu führen werden, das sie a) weder Deutscher Meister werden noch b) gegen PSG in der CL weiterkommen. Hummels mag zwar vorne so manch gute Szene haben, aber er ist für mich hinten nicht die Stütze, woran viele glaubten. Ich bin ganz klar gegen Hummels bei der EM positioniert.