Trifft in Teilen auch auf Werder-Spieler zuWie in der C-Jugend...Er hat sogar Recht..
https://www.t-online.de/sport/fussb...bvb-star-julian-brandt-c-jugend-fussball.html
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Trifft in Teilen auch auf Werder-Spieler zuWie in der C-Jugend...Er hat sogar Recht..
https://www.t-online.de/sport/fussb...bvb-star-julian-brandt-c-jugend-fussball.html

Ja, Werder ist aber auch kein Meister-Favorit..Trifft in Teilen auch auf Werder-Spieler zu

Müssen die gleichen Eltern haben....M. Rummenigge ist genauso sympathisch und auf dem Boden geblieben wie sein älterer Bruder.
Deutlich weniger erfolgreich im Fussball allerdings.

Bedauerlich.... Wir haben wirklich zur falschen Zeit unseren "Apparat zurückgefahren", nachdem wir nicht mehr europäisch gespielt haben. Dazu der Stadion-Ausbau... Der Sparzwang und der damit verbundene jahrelange Kampf gegen den Abstieg hat uns wirklich um Lichtjahre zurück geworfen.Mittlerweile?
War Bremen jemals auf Augenhöhe? Ja, die haben jahrelang CL gespielt, das waren aber noch andere Zeiten. Da wurden noch nicht diese Summen gezahlt.
Nächster Fehltritt: warum Sancho nicht von Anfang an spielte.
Huch, was ist denn da los? Zu früh zu hoch gehypt????
Wenn die jetzt noch bei Hertha verlieren ist Favre Geschichte.... Sancho wird spätestens im Sommer wechseln. Dem scheint der Ruhm zu Kopf gestiegen sein. Auch die Berufung in die Nationalmannschaft Englands kam wohl zu früh für ihn.Wird der nächste Dembele wenn du mich fragst. Sancho ist wohl einer dieser Spieler der so früh im Leben schon so derart gepempert wurde und über viel zu viel Geld verfügt, daß er schon mit 17 eine Diva war. Ob ein Knurrhahn wie Favre da der richtige Trainer ist darf bezweifelt werden. Von mir aus soll er Sancho mal ein paar Wochen zum Nachdenken auf die Tribüne setzen, aber solche Spieler werden ja leider eher noch mit Transfers und viel Geld für ihr Verhalten belohnt.
Ich habe tatsächlich auf die Hertha getippt.Wenn die jetzt noch bei Hertha verlieren ist Favre Geschichte.... Sancho wird spätestens im Sommer wechseln. Dem scheint der Ruhm zu Kopf gestiegen sein. Auch die Berufung in die Nationalmannschaft Englands kam wohl zu früh für ihn.
Dagegen spricht Klinsmann.... Ein guter Bäckersohn vielleicht.... Aber kein Trainer.... Team-USA ist kein Maßstab, beim DFB erledigte sein Co-Trainer die Arbeit und bei Bayern wissen wir, was er geleistet hat.... Das Ende ist bekannt.....Ich habe tatsächlich auf die Hertha getippt.
Neuer-Trainer-Effekt....
Witsel fehlt den BvB aufgrund eines häuslichen Unfalls bis Jahresende.