Gestern war ja die Pressekonferenz vor dem Freiburgspiel wo Favre sein "komödiantisches Talent" gezeigt hat.
Auf mich wirkt der irgendwie irre.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber lange nicht so irre wie die Reporterfragen...Gestern war ja die Pressekonferenz vor dem Freiburgspiel wo Favre sein "komödiantisches Talent" gezeigt hat.
Die Qualität wäre schon da gewesen aber nicht die Konstanz. Kauz trifft es gut und Sammer wird ihn kommende Saison anzählen. Meine Befürchtung wird dann sein, dass FK dort hingehen wird? Zumindest werden sie versuchen ihn abzuwerben.Na klar werden die Bayern Meister.
Die nächsten Jahre musst du die wieder mit dem Fernglas suchen, wenn die erstmal aufgerüstet haben.
Schade, dieses Jahr waren die verwundbar aber da fehlt dann die Qualität die zumindest kurzfristig auch vom Sockel zu stoßen.
Favre ist kein Klopp, glaube nicht, dass die Spieler für den Kauz durchs Feuer gehen.
Wichtige Frage jetzt: Wie lange wird Reus wohl gesperrt und wann tagt das Sportgericht, dass darüber entscheidet.
Ich würde nämlich gerne vorher zur Säbener Straße fliegen (schaue gerad nach Flügen) und die Bewegungen von UH und Rummenigge beobachten und denen im Zweifel hinterherfliegen. Ich denke die werden sich auf den Weg zur DFL oder DFB machen um das Gericht zu beeinflussen damit Reus die Saison nicht mehr spielt.
An welchem Ort tagt dieses Sportgericht? Der Weg von der Säbener Straße dorthin muss observiert werden.

So schnell kann man seine Meinung ändern
https://www.t-online.de/sport/fussb...favre-glaubt-wieder-an-die-meisterschaft.html