Ja. Offiziell bestätigt.Ist Bosz schon entlassen?![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja. Offiziell bestätigt.Ist Bosz schon entlassen?![]()

Krass.Stöger neuer Trainer.
Sehr gute Wahl![]()

Die sind halt mitten in der KarnevalsaisonStöger neuer Trainer bis Sommer.
Sehr gute Wahl![]()

Genauso wie bei Modeste in Köln. Langer Hafer, Auba wird's vorne schon richten....Krass.
"Spürbar andere Liebe"
Bin gespannt auf die Rolle von Aubameyang im Stöger-Spielsystem.

Genauso wie bei Modeste in Köln. Langer Hafer, Auba wird's vorne schon richten....
![]()

Genauso wie bei Modeste in Köln. Langer Hafer, Auba wird's vorne schon richten....
![]()

Mal eine vielleicht blöde Frage: Woher wußte der Kommentator das bereits vor dem Spiel? Als er die Aufstellung vorgelesen hat dachte ich "Bullshit!". Ich war davon ausgegangen, dass denen lediglich die Namen der eingesetzten Spieler vorliegen. Wie kommt man denn bitteschön auf so eine Aufstellung? Das muss doch irgendeine Art Insiderwissen sein.Sofern das gestrige Beispiel nicht Schule macht, einen zweikampfstarken DM in die IV zu verschieben, um Auba kaltzustellen,![]()

Stöger wusste aber auch schon vor Modeste-Verpflichtung wie es gehtStöger...
Viel Spaß Dortmund und betet, daß sich Auba nicht verletzt dann weiß Stöger nämlich wieder nicht weiter, wie schon in Köln.

Mal eine vielleicht blöde Frage: Woher wußte der Kommentator das bereits vor dem Spiel? Als er die Aufstellung vorgelesen hat dachte ich "Bullshit!". Ich war davon ausgegangen, dass denen lediglich die Namen der eingesetzten Spieler vorliegen. Wie kommt man denn bitteschön auf so eine Aufstellung? Das muss doch irgendeine Art Insiderwissen sein.![]()
Mal eine vielleicht blöde Frage: Woher wußte der Kommentator das bereits vor dem Spiel? Als er die Aufstellung vorgelesen hat dachte ich "Bullshit!". Ich war davon ausgegangen, dass denen lediglich die Namen der eingesetzten Spieler vorliegen. Wie kommt man denn bitteschön auf so eine Aufstellung? Das muss doch irgendeine Art Insiderwissen sein.![]()
Ist das so?In Köln spuckt man Stöger Gift hnd Galle hinterher.