Auch jetzt bin ich noch immer erstaunt bis fassungslos, WIE das ganze abläuft !
Überrascht worden bin ich dagegen nicht. Die Trennung von TT war ja seit Wochen absehbar.
Was mich interessieren würde, ob eine Trennung "ohne Nachtreten" vereinbart wurde bei der "Saisonnachbetrachtung ... in 21 Minuten" und der Vereinbarung zur Abfindung. Wenn ja, dann ist der "offene Brief" bereits ein klarer Verstoß dagegen.
Wünsche TT, dass er nicht ähnlich reagiert, sondern cool bleibt.
Und nicht nur deswegen (falls es denn eine solche Einigung auf eine "saubere Trennung" gab oder gibt.) ist der offene Brief unterste Schublade.
Es handelt sich hier ganz klar um eine persönliche Abrechnung in Form einer Beurteilung, die nur so trieft vor lauter abqualifizierenden Formulierungen
... und selbst wenn einzelne Dinge stimmen sollten, so geht es nicht her W.
Mit rechtzeitig eingeleitetem internen Krisenmanagement hätte man dagegen mal zeigen können, wie es richtig gehen könnte
... Kommunikation, interne Klärung & Aussprache, Versöhnung und solche "unbedeutenden Dinge" können ja auch mal helfen, oder ?
Und ich dachte immer nur die Königsblauen und die Rothosen konkurrieren seit Jahren um den BuLi-Sonderpokal der "Trennungsvereinsmeisterschaft".
Mindestens qualitativ (das WIE) sind die Schwattgelben hier mal locker vorbeigezogen.
Schade, aber die BuLi hat hier gerade wieder mächtig an Niveau und Vorbildfunktion eingebüßt.