ich denke nicht, dass die dortmunder draußen bleiben, sondern einfach ihre fahnen reinschmuggeln werden. was ich klasse fände, denn sinnlose kollektivstrafen sollten einfach nicht akzeptiert werden.
Welches Vorgehen würdest du denn bevorzugen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich denke nicht, dass die dortmunder draußen bleiben, sondern einfach ihre fahnen reinschmuggeln werden. was ich klasse fände, denn sinnlose kollektivstrafen sollten einfach nicht akzeptiert werden.
Welches Vorgehen würdest du denn bevorzugen?
na die täter bestrafen, falls sie identifiziert werden können.
Was so gut wie nie möglich ist.
tja, dann ist das halt so. aber kollektivstrafen können dafür keine lösung sein.

tja, dann ist das halt so. aber kollektivstrafen können dafür keine lösung sein.
Moralisch gesehen nicht, da wird dir wohl jeder Recht geben. Aber man kann auch nicht zugucken und nichts tun.
doch, das geht sogar sehr gut.
Jo, das ist die Lösung. Einfach zugucken oder noch besser - weggucken. :daumen:
Eben genau nicht. Aber das ist wahrscheinlich zu kompliziert.
Jo, das ist die Lösung. Einfach zugucken oder noch besser - weggucken. :daumen:
Schieß los. Ich warte seit Ewigkeiten auf einen Vorschlag, wie man das Problem lösen könnte und gleichzeitig ohne Kollektivstrafen auskommen kann.
Das gilt ja genauso auch für Pyroaktionen und dergleichen.
Ich kannte Weigl bislang nicht und frage mich, warum auch unsere Scouts den offensichtlich nicht kannten, bevor ihn sich nun der BVB geholt hat.
Wie kommst du drauf dass unsere Scouts ihn offensichtlich (!!) nicht kannten? Weil er nicht zu Werder gekommen ist?
In der Tat ist das ein Trugschluss, denn selbst wenn Werder viel für ihn geboten hätte...da hätte Dortmund trotzdem leider die Nase vorn gehabt.
Trotzdem kommt bei mir (gerade in Anbetracht der Ablösesumme) schon etwas Neid auf.

Gerade deshalb, weil wir nicht mit Dortmund und anderen Vereinen konkurrieren können, müssten Spieler entdeckt werden, bevor sie bei der Konkurrenz landen.
Die Möglichkeit ergibt sich nicht so oft, einen so talentierten 6er wie Julian Weigl für so schmales Geld verpflichten zu können.
Bei dir kommt Neid auf? Bei mir auch.![]()
Macht jedenfalls wieder richtig Spaß der Rasselbande zuzuschauen.
) noch nie so spielfreudig gesehen wie am ersten Spieltag gegen Gladbach.