D
DR AKR
Guest
Ahh, danke. Dementiert wurde er aber auch nicht, oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Castro Transfer wohl mehr oder weniger perfekt. Castro gehört rein vom fußballerischen her schon seit Jahren zu meinen Lieblingskickern in der Bundesliga, astreiner, kompletter Spieler, der eigentlich in die Nati müsste. Der wird wohl auch sehr gut zum BVB passen, er soll sicherlich die Gündogan Rolle übernehmen, das könnte passen.
Castro ist ein sehr guter Mann, jetzt noch Geis und Dortmund hat ein sehr gutes defensives Mittelfeld.Castro Transfer wohl mehr oder weniger perfekt. Castro gehört rein vom fußballerischen her schon seit Jahren zu meinen Lieblingskickern in der Bundesliga, astreiner, kompletter Spieler, der eigentlich in die Nati müsste. Der wird wohl auch sehr gut zum BVB passen, er soll sicherlich die Gündogan Rolle übernehmen, das könnte passen.

Um in der "Nati" zu spielen, müsste der gute Gonzalo zumindest Schweizer sein.Castro Transfer wohl mehr oder weniger perfekt. Castro gehört rein vom fußballerischen her schon seit Jahren zu meinen Lieblingskickern in der Bundesliga, astreiner, kompletter Spieler, der eigentlich in die Nati müsste. Der wird wohl auch sehr gut zum BVB passen, er soll sicherlich die Gündogan Rolle übernehmen, das könnte passen.
Erschreckend, wie Tuchel aussieht. http://www.spiegel.de/sport/fussball/thomas-tuchel-als-neuer-bvb-trainer-vorgestellt-a-1037027.html
Der ist doch eindeutig magersüchtig. So hält der nicht einmal bis zum Saisonbeginn durch.
Ich hatte gestern Ausschnitte aus der PK gesehen und war ziemlich erschrocken. Was ist mit dem passiert?

Er sieht auf jeden Fall alles andere als gesund aus. Entweder schwer krank oder mit einer Essstörung.Seine Stimme klang in dem kurzen Ausschnitt, den ich sah und hörte (Tagesschau?) imho auch ziemlich brüchig, oder?![]()

wu-haaa, Barca will Gündogan nicht mehr haben![]()
wäre, dürfte dann auch ihm klar sein.