D
DR AKR
Guest
Ereignisreicher Tag, heute. Trainer-Beben in der Liga. Was hat Klopp vor? Wechselt er ins Ausland, oder gar nach Leipzig? :unfassbar: :cool:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Jürgen Klopp:"Es gibt keine Probleme zwischen der Mannschaft und mir, auch wenn das am Wochenende in Gladbach so aussah. Die Frage, die sich stellte, war: Wie geht es weiter? Ich glaube, dass der BVB eine Veränderung braucht. Wenn ich hier geblieben wäre, hätten sich viele, viele Dinge verändern müssen. Wenn ich gehe, können viele Dinge gleich bleiben. So lange ich hier bin, werden wir immer an unseren Erfolgen gemessen. Aber es ist wichtig, dass man auch kleine Schritte machen kann."
Ich weiß, dass mir das gleich um die Ohren gehauen werden wird, aber eine so kluge Einschätzung der Situation hätte ich mir 2011 oder spätestens 2013 auch von Thomas Schaaf gewünscht.
War auch mein Gedanke und ich glaube tatsächlich, dass Kloppo genügend Sachverstand hat, um aus der Ära Schaaf gelernt zu haben. Er ist ja sowieso mehr oder weniger ein Schaaf-Fan.Ich weiß, dass mir das gleich um die Ohren gehauen werden wird, aber eine so kluge Einschätzung der Situation hätte ich mir 2011 oder spätestens 2013 auch von Thomas Schaaf gewünscht.
Ich weiß, dass mir das gleich um die Ohren gehauen werden wird, aber eine so kluge Einschätzung der Situation hätte ich mir 2011 oder spätestens 2013 auch von Thomas Schaaf gewünscht.
Ich denke den Klopp werden wir so schnell nicht mehr in der Bundesliga wiedersehen, kann mir nicht vorstellen wo das sein sollte....

definitiv, Was Klopp da getan hat verdient Respekt. Krass und absolut unvorbereitet.schaaf hat eben fest daran geglaubt der mannschaft noch helfen zu können und wollte alles dahingehend versuchen. das werde ich ihm niemals zum vorwurf machen. auch wenn eine frühzeitigere trennung wohl besser für werder gewesen wäre.
Zitat von Jürgen Klopp:"Ich glaube, dass es einigermaßen deutlich war, was ich in den letzten Jahren immer wieder gesagt habe: In dem Moment, wo ich das Gefühl habe, dass ich nicht mehr der perfekte Trainer für diesen außergewöhnlichen Verein bin, würde ich es sagen. Ich habe mich logischerweise in allen Phasen der Zusammenarbeit mit diesem Thema beschäftigt, weil es wichtig ist, sich immer wieder zu hinterfragen. Und ich habe festgestellt, dass ich mir zwar nicht sicher war, dass ich es nicht mehr bin, aber ich konnte die Frage auch nicht sicher mit 'Ja' beantworten."
Habe ich auch sofort gedacht! Aber Respekt an Klopp! Ich mag ihn ja nicht besonders, aber diese Entscheidung zeigt Eier!Klopp: „In den letzten Jahren konnten wir auf Entscheidungen einiger wichtiger Spieler nicht mehr reagieren.“
Zitat von Jürgen Klopp
"Es gibt keine Probleme zwischen der Mannschaft und mir, auch wenn das am Wochenende in Gladbach so aussah. Die Frage, die sich stellte, war: Wie geht es weiter? Ich glaube, dass der BVB eine Veränderung braucht. Wenn ich hier geblieben wäre, hätten sich viele, viele Dinge verändern müssen. Wenn ich gehe, können viele Dinge gleich bleiben. So lange ich hier bin, werden wir immer an unseren Erfolgen gemessen. Aber es ist wichtig, dass man auch kleine Schritte machen kann."
Habe ich auch sofort gedacht! Aber Respekt an Klopp! Ich mag ihn ja nicht besonders, aber diese Entscheidung zeigt Eier!

Bevor der zu uns kommt, müssen wir zuerst die halbe Mannschaft verkaufen, so daß wir ihn uns leisten könnten.
Ich glaube auch nicht, daß ihn man jetzt und in naher Zukunft den Schalke-Fans als Trainer präsentieren könnte. Später vielleicht mal.
Und wir haben einen RdM, ausgestattet mit einem Drei-Jahres-Vertrag, den Schalke einseitig oder per Abfindung erfüllen müßte.
Da Schalke untrainierbar ist, wer gibt denn die Garantie, daß es unter Klopp anders sein könnte.
Daß er aber was kann, das bleibt unbestritten.
Aber Schalke wird sicher nicht seine nächste Station sein.

Verdient wahrscheinlich weniger als euer Championsleague Sieger. Oder Farfan verzichtet auf 20% seines Gehalts. :bier:Verdient wahrscheinlich weniger als euer Championsleague Sieger. Oder Farfan verzichtet auf 20% seines Gehalts. :bier:
Nee nee, der Klopp verdient deutlich mehr als di Matteo.
Das allerdings ein Schalker hier von finanziell nicht machbar redet, während laut über einen Weltmeister von Real Madrid nachgedacht wird ist schon merkwürdig.