Borussia Dortmund

Ich verstehe, was Ihr meint. Auf mich persönlich wirkt Klopp einfach extrem aufgesetzt. Weiß auch nicht, wieso, irgendwie habe ich das Gefühl, dass jede Gesichtsentgleisung von ihm extra für die Kameras einstudiert ist. Ich weiß, dass das wohl Blödsinn ist, aber so ist halt subjektives Empfinden. Manch anderer nennt das dann wieder "echt"...

Sein Lachen ist eines der aufgesetzesten das ich jemals gehört habe.

Ich verstehe, was Ihr meint. Auf mich persönlich wirkt Klopp einfach extrem aufgesetzt. Weiß auch nicht, wieso, irgendwie habe ich das Gefühl, dass jede Gesichtsentgleisung von ihm extra für die Kameras einstudiert ist. Ich weiß, dass das wohl Blödsinn ist, aber so ist halt subjektives Empfinden. Manch anderer nennt das dann wieder "echt"...

Ich habe Klopp schon mal persönlich kennen gelernt, und deswegen erlaube ich mir zu sagen, dass der absolut authentisch ist. Ein Typ, der so besessen ist vom Erfolg, so ehrgeizig immer 100 Prozent zu geben... bei sowas kann der sich gar nicht verstellen.

Und deswegen bin ich großer Fan von Klopp als Typ und Trainer.

Ich habe Klopp schon mal persönlich kennen gelernt, und deswegen erlaube ich mir zu sagen, dass der absolut authentisch ist. Ein Typ, der so besessen ist vom Erfolg, so ehrgeizig immer 100 Prozent zu geben... bei sowas kann der sich gar nicht verstellen.

Und deswegen bin ich großer Fan von Klopp als Typ und Trainer.

Nicht falsch verstehen bitte, nur eine Frage:
Was verstehst du unter "kennen gelernt" so das du dir da derart ein Urteil bilden kannst was authentisch ist oder nicht?
Längeres Vier-Augen Gespräch oder Gespräche sogar?

Zur Ergänzung:

Den Ausraster von Klopp konnte man nicht nur in BILD lesen, sondern original im Fernsehen sehen und im Netz nachlesen.

Euagoras

Wieso konnte? Ist er der Zensur zum Opfer gefallen? Also ich kann nichts finden... Poste doch bitte einfach einmal einen Link, damit sich meine Wenigkeit und alle anderen Interessierten einen Überblick verschaffen können.

Wieso konnte? Ist er der Zensur zum Opfer gefallen? Also ich kann nichts finden... Poste doch bitte einfach einmal einen Link, damit sich meine Wenigkeit und alle anderen Interessierten einen Überblick verschaffen können.
Wenn es sich auf den u.a. Auszug aus seinem Zitat bezieht, glaube ich es in der Bild, auf alle Fälle aber in unserer regionalen Tageszeitung gelesen zu haben.

Wie abgehoben und sich selbst vergötternd muss man denn sein, wenn man als Borussia Dortmund in Person von Klopp sich darüber mokiert, dass der Gegner in der Nachbarkabine seinen sieg intensiv feiert, und dies als Provokation darstellt??

Klopp kann zurzeit seinen Spielern erzählen, was er will. Die glauben es ihm einfach nicht mehr.
Anders sind deren Auftritte in der Liga und CL nicht zu erklären. In der CL geben sie Vollgas und in der Bundesliga glauben sie mit angezogener Handbremse aufgrund ihrer Klasse durch zu kommen.
Er versucht seinen erfolgsverwöhnten Jungs wieder den Ernst der Lage einzubläuen.
Der BVB hat es versäumt durch Umstrukturierung der Mannschaft neue Reizpunkte zu setzen. Bayern gelingt das, dem BVB eben nicht.
Absteigen werden die trotzdem nicht.

Sturm im Wasserglas. Ich finde die Bemerkung nicht weiter schlimm. Etwas flapsig, wie man es von Klopp gewohnt ist. Wayne!

Pffff :lol:
Deswegen wird n Fass aufgemacht? Das hat ja nicht mal das Potenzial für nen Artikel im Nordheide Wochenblatt. Nichts für ungut, aber die Geschichte vergesse ich in drei, zwei, eins...
Ey übrigens sind wir Weltmeister

ja, für klopp ist das tatsächlich nichts außergewöhnliches, dass er dem gegner schnell noch einen reindrückt. :tnx:

Back