Borussia Dortmund

ich finde den torwartwechsel mutig, aber durchaus nachvollziehbar. langerak ist doch, meine ich, ein ganz solider keeper, der da hinten, im gegensatz zu weidenfehler momentan, vielleicht mal ruhe reinbringen kann.

Klopp macht es richtig. Ist die Nummer-1 ausser Form, dann darf eben Nummer 2 ran.

Könnte man sich mal ein Beispiel dran nehmen.

Gute Aufstellung, wie ich finde...

Hoffentlich hat Gündogan inzwischen genug Körner für ein gutes Spiel...
Ramos als Spitze ist ebenso die bessere Variante als Immobile und spielerisch eher zu integrieren.

Langerak im Tor gefällt mir, macht immer einen souveränen und ruhigen Eindruck... Bringt im Gegensatz zu Weidenfeller auch bei brenzligen Situationen oder nach Fehlern nicht soviel Unruhe in seine Vorderleute in der Abwehr.

Absolut verdienter Sieg.

Gündogan wirklich bockstark und eine Augenweide... Fände seinen Abgang wesentlich schlimmer als den von Reus...
Traumpässe, kaum vom Ball zu trennen und selbst in Bedrängnis bringt er den Ball präzise zum Mann...

Was mich wurmt ist einmal wieder das nicht gegebene Tor...

Klopp macht es richtig. Ist die Nummer-1 ausser Form, dann darf eben Nummer 2 ran.

Könnte man sich mal ein Beispiel dran nehmen.

Wir haben ja eine komplett andere Situation. Der Trend geht leicht nach oben. Und wir haben einen neuen Trainer - der kann von einem Torwart ja durchaus was anderes erwarten und entsprechend wechseln.

In Klopps Situation ist das mMn das falsche Signal.

Back