D
dieeeter
Guest
hach, wie ich es ihnen gönne! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

hach, wie ich es ihnen gönne!![]()

:daumen:hach, wie ich es ihnen gönne!![]()
:daumen:Ja in Dortmund schielt man schon neidvoll auf den, der die rote Laterne halten darf...
:daumen:
Ja in Dortmund schielt man schon neidvoll auf den, der die rote Laterne halten darf...
:daumen:

Momentan bin ich einfach nur verärgert, dass wir erst am 17. Spieltag gegen Dortmund spielen. Jetzt würde ich die sehr gerne haben.
Sehe ich genauso. Dortmund hat derzeit in der Bundesliga extrem viel Pech.die würden werder normalerweise auch in der aktuellen verfassung locker weghauen, diese verfassung ist nämlich gar nicht so übel, wie die tabelle vermuten lässt. die tabelle ist aktuell eigentlich unfassbar aus bvb sicht. so schlecht spielen die nämlich nicht im geringsten. in fast allen spielen war der bvb die überlegene mannschaft. unvermögen vor dem tor, individuelle aussetzer in der defensive und fehlendes glück haben zum aktuellen tabellenplatz geführt. aber die 10 punkte auf die cl ränge sind machbar. ich geh davon aus, dass der bvb im laufe der saison noch auf die cl ränge klettern wird.
die würden werder normalerweise auch in der aktuellen verfassung locker weghauen, diese verfassung ist nämlich gar nicht so übel, wie die tabelle vermuten lässt. die tabelle ist aktuell eigentlich unfassbar aus bvb sicht. so schlecht spielen die nämlich nicht im geringsten. in fast allen spielen war der bvb die überlegene mannschaft. unvermögen vor dem tor, individuelle aussetzer in der defensive und fehlendes glück haben zum aktuellen tabellenplatz geführt. aber die 10 punkte auf die cl ränge sind machbar. ich geh davon aus, dass der bvb im laufe der saison noch auf die cl ränge klettern wird.

Du schreibst "die", aber ich lese "wir".![]()

Ich nicht. Ich fand es immer amüsant, wenn man in München gekocht hat darüber, mal wieder von Dortmund abgewatscht geworden zu sein.
Logisch, dass dort Spieler und Vorstände nen Höhenflüg kriegen nach zwei Meisterschaften. Allerdings kann ich nicht aus meiner Haut und finde Klopp einfach authentisch sympathisch und wünsche ihm viel Glück, da wieder rauszukommen.
auf Eimer passt.