Marcel Schmelzer mit Muskelfaserriss...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

schade dass welke gestern das interview abgebrochen hat, bevor olli den kloppo richtig fertigmachen konnte.![]()
wäre wohl eher umgekehrt gekommen.

Ernsthaft?Wer kommt denn auf sowas?
nä. kloppo war doch schon derbe angepisst, der wär kurz danach ausgerastet und der titan hätte ihm dann in den hals gebissen oder so. hätte ich gern mit angesehen.![]()
Zlatan halte ich für realistisch. 1:1 Spielertausch: Dortmund kriegt Zlatan und dafür wechselt Cavani nach Paris.
Für mich war Kahn auch der Punktsieger. Ich teile zwar häufig seine Meinung nicht, aber Kahn schafft es mMn immer sachlich zu bleiben. Das ist bei Klopp ganz anders.
Kahn als Sieger? Naja, nur er hat sich ja überhaupt zum Thema geäußert..
Wie war denn der Dialog genau? Klopp wurde zuerst zum Thema angesprochen, hat die Sache an sich aber einfach nur runterspielen wollen, weil ihm das Thema einfach egal war, und er die Frage offenbar in der Situation auch unpassend fand.
Und dann kam Kahn, und hat, obwohl die Sendung beendet werden sollte, seinen Standpunkt mehrfach (!) stumpf wiederholt, ohne, dass sich Klopp zur Sache überhaupt äußern konnte oder wollte.
Klopps Gesichtsausdruck sprach Bände.. "Lass ihn mal reden.."
Für Kahn war das doch nur eine reine Promo seiner Person bzw seines Bild-Blogs...
Eben. Sobald etwas Negatives über einen Bauern-Funktionär oder generell über die Bauern gesagt wird, sind die Ex-Bauernjünger sofort am Start. Kahn, Scholl, Strunz, Helmer, Beckenbauer, Breitner u.a.. Alles Ex-Bauern, die ihre (Teil)Vergangenheit einfach nicht ablegen können.

Grade Scholl verteidigt Bayernspieler immer bis auf's Blut, vor allem Nationalstürmer![]()
ach ja? Ich kann mich daran erinnern, dass er über Gomez mal sagte, man könnte Sorge haben, dass er sich wundliegt.

Daraufhin erhielt er auch prompt einen Rüffel vom Steuerverbrecher.
ach ja? Ich kann mich daran erinnern, dass er über Gomez mal sagte, man könnte Sorge haben, dass er sich wundliegt.
Daraufhin erhielt er auch prompt einen Rüffel vom Steuerverbrecher.
ach ja? und das war nicht in der zeit in der bvb die nr.1 in Deutschland war und man sich auch mal Kritik gegen Bayern raushauen durfte? heute wäre ja nur blanker Hohn und man "muss" jeden Spieler bei den Bayern loben.... und den Zeugwart, der die Trikots besser pflegt als alle anderen, da pep ihm spanisches Waschpulver mitbringt, welches primavera duft verbreitet ...