Borussia Dortmund

Ajax player Christian Eriksen (21) is rejecting approaches from clubs because he thinks Barcelona could sign him if Thiago leaves. [sport]

Interessant :D Dortmund muss sich weiter hinten anstellen :cool:

Mein Eindruck dabei: Entweder er sieht sich als stärker als Thiago oder er gibt sich mit der Reservistenrolle eher zufrieden als Thiago. Würde mMn beides nicht für einen jungen aufstrebenden Spieler sprechen.

Barca ist nicht an ihm interessiert - ich find es nur lustig, dass er fast schon sicher beim BVB war und jetzt doch nicht :p

Although Barcelona have positive scouting reports on Ajax midfielder Eriksen, they don't plan to buy another player if Thiago leaves [sport]

Ich habe ja gehört, nachdem Cruyff Barca dazu geraten hat Messi zu verkaufen, hat Messis Berater folgenden Vorschlag gemacht:

Messi wechselt zu Dortmund, weil Dortmund bekanntlich die Stadt der Liebe ist. Dafür kriegt Barca Zorc (als Spieler) und die Namensrechte am Signal-Westfalenstadion. Außerdem kriegt der Barca-Präsident BVB-Freikarten auf Lebenszeit und ein neues Trikot mit Großkreutz-Beflockung.

Wir gesagt, habe ich so gehört. Ich weiß aber nicht, ob sich Dortmund dermaßen über den Tisch ziehen lässt. :crazy:

Ich habe ja gehört, nachdem Cruyff Barca dazu geraten hat Messi zu verkaufen, hat Messis Berater folgenden Vorschlag gemacht:

Messi wechselt zu Dortmund, weil Dortmund bekanntlich die Stadt der Liebe ist. Dafür kriegt Barca Zorc (als Spieler) und die Namensrechte am Signal-Westfalenstadion. Außerdem kriegt der Barca-Präsident BVB-Freikarten auf Lebenszeit und ein neues Trikot mit Großkreutz-Beflockung.

Wir gesagt, habe ich so gehört. Ich weiß aber nicht, ob sich Dortmund dermaßen über den Tisch ziehen lässt. :crazy:

Hat Messi nicht schon als Kind in La Masia in Dortmundbettwäsche geschlafen?

Back