F
Fliegenfänger
Guest
Bei mir steht da "fußballerisches Projekt"Aber selbst da finde ich Werder bedeutend interessanter als Doofmund.
![]()
Wer nur die Überschrift liest, übersieht schon mal das Zitat.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir steht da "fußballerisches Projekt"Aber selbst da finde ich Werder bedeutend interessanter als Doofmund.
![]()

Zitat von Fliegenfänger;2711282:Wer nur die Überschrift liest, übersieht schon mal das Zitat.![]()
:daumen:Götze zurück im Teamtraining ! :applaus::applaus:

Götze zurück im Teamtraining ! :applaus::applaus:

Soll götze halt angeschlagen spielen das entscheidene tor machen und schwerer verletzen, das problem haben danach die bayern
Ich wünsche es ihm nicht aber das wäre doppelt bitter für bayern

Hat er nicht abbrechen müssen?
Und ob er jetzt spielt oder nicht, völlig egal.Wenn die Bayern ihre Topform abrufen, dann werden sie das Dingen gewinnen und das ist auch gut so.Bin schon gespannt, was Klopp dann wieder für einen Unsinn erzählt.

Götze fällt 100% aus !
Ein schelm, wer böses dabei denkt. Bei den bazen ist natürlich keiner kaputt.
Ok der badstuber...
"Verletzt"Ein schelm, wer böses dabei denkt. Bei den bazen ist natürlich keiner kaputt.
Ok der badstuber...
Im bezahlten Fußball gibt es wenig, was ich einem Menschen nicht zutrauen würde. Aber keine Angst, ich hab schon mit meiner Therapeutin darüber gesprochen.Und Kroos...
Wer denkt denn bitte wirklich, dass sich Götze freiwillig ein CL-FINALE (!!!) entgehen lässt?
Und Kroos...
Wer denkt denn bitte wirklich, dass sich Götze freiwillig ein CL-FINALE (!!!) entgehen lässt?

Dann fehlt er jetzt im finale. Ist für ihn nicht das letzte. Der wird mit bayern sicher nochmal die chance bekommen

Schade... fände es besser, wenn auf beiden Seiten die Top 11 auflaufen würde![]()

Ist das so viel anders als die causa Götze?
Sollen wir jetzt eigentlich auch alle einen Herzkasper bekommen, weil Klopp und seine Großkopferten uns jetzt mit Sokratis einen der wichtigsten Spieler der letzten 2 Jahre wegkaufen? Ist das so viel anders als die causa Götze?