G
gelöscht
Guest
Zu nix, aber auch garnix sind die Zecken zu gebrauchen. Versager...

ich habe total schockiert auf die Leinwand geschaut und mich so tierisch aufgeregt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

. Sonst wären wir vielleicht abgestiegen. Das haben sie damals sehr gut gemacht =)
:face:Ich könnte immer noch kotzen. :wild::wild::wild:
Das muss tatsächlich eine der hellsten Stunden in der Geschichte des Werder-Forums sein...
Wir selber verdaddeln vor zwei Wochen einen komfortablen 2:0-Vorsprung gegen Hoffenheim in den letzten 5 Minuten - und jetzt sind es die Dortmunder, die Schuld an der Misere haben?:face:
Ich spiele ja ungern den klugen, besonnenen... aber ihr wisst schon Bescheid, oder?

Jetzt weiß ich, dass ich den Zecken fürs Finale nicht die Daumen drücke. Das wäre also mal geklärt.

:face:gewesen ! ! !Hummels droht im Finale auszufallen...
http://www.spiegel.de/sport/fussball/dortunds-mats-hummels-verletzt-a-900689.html

So geht´s mir auch, eine charakterschwache Mannschaft diese gelb-schwarzen, obwohl.....
.....Werder nach dem Double damals 2-6 gg. Leverkusen und 1-3 gg. Rostock vergeigt hat. Kann mich aber nicht mehr erinnern, ob das Konsequenzen hatte.
.....Dortmund gg. uns auch schonmal 0-2 verloren hatte und wir damit den Klassenerhalt klargemacht haben.
Gestern war ich aber auch genervt, weil ich A für Düsseldorf war und B Hoffenheim gerne im Niemandsland gewusst hätte.
Jetzt bin ich im Finale für die Bayern, das habt Ihr jetzt davon !
Wird Euch bestimmt megamässig ärgern, oder ?
GWG, Version
Die 50. BuLi-Saison ist in allen Belangen absolut :wand::face:gewesen ! ! !

Das muss tatsächlich eine der hellsten Stunden in der Geschichte des Werder-Forums sein...
Wir selber verdaddeln vor zwei Wochen einen komfortablen 2:0-Vorsprung gegen Hoffenheim in den letzten 5 Minuten - und jetzt sind es die Dortmunder, die Schuld an der Misere haben?:face:
Ich spiele ja ungern den klugen, besonnenen... aber ihr wisst schon Bescheid, oder?

mein gott, ist ja peinlich. dortmund konnts doch scheißegal sein wie sie spielen, die haben andere sorgen.
ich hack mir eher alle gliedmaßen ab, als bayern die daumen zu drücken
haut sie im finale weg jungs!

Ähm wir fast selber abgestiegen unentschieden gespielt gegen hoffe
Bvb cl finalist 2mal meister in Folge aktuell 2ter der buli verliert gegen hoffe
Merkste selber oder![]()
auf und gewinnen in Düsseldorf, nur um Hoffenheim im Gegenzug läppisch den Sieg zu schenken.Also ich hab das Spiel komplett gesehen und hier hat keiner Hoffenheim den Sieg geschenkt. Diese Behauptung ist schon sehr anmaßend.