F
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Er wird von Mal zu mal Sympathischer!![]()

Er wird von Mal zu mal Sympathischer!![]()

Konnt's nicht mehr sehen :O
Worum ging es da?
Es gibt dazu ja auch nur diese eine Reaktion.yup, das war es.
macht auch aktuell bei facebook die runde durch deutschland und alle feiern die reaktion.
Nicht umsonst hat der BVB schon gesagt, dass sie sowas in Zukunft nie wieder in so einen Vertrag rein schreiben wollen.Wie das Blatt in Erfahrung gebracht haben will, kann der 22-jährige Mittelfeldspieler die Dortmunder für eine festgeschriebene Ablöse von 25 Millionen Euro verlassen. Genau wie im Fall Mario Götze wären den Verantwortlichen also die Hände gebunden

Eben hatten wir schon das eine oder andere Wechselgerücht, jetzt wird es aber mal wieder ganz wild: Laut Informationen der spanischen Zeitung 'Sport' plant der FC Barcelona, sich die Dienste von Ilkay Gündogan zu sichern. So weit, so unrealistisch – aber eine Sache könnte den schwarz-gelben Anhängern gehörig Kopfschmerzen bereiten: Wie das Blatt in Erfahrung gebracht haben will, kann der 22-jährige Mittelfeldspieler die Dortmunder für eine festgeschriebene Ablöse von 25 Millionen Euro verlassen. Genau wie im Fall Mario Götze wären den Verantwortlichen also die Hände gebunden…

Es wäre auf alle Fälle bescheuert von Dortmund, einem Spieler, den man für ein paar Milliönchen aus Nürnberg holt, eine Ausstiegsklausel zuzugestehen.
Wenn ein Spieler, der von nem kleinen Club zum deutschen Meister wechselt, darauf pocht, dann würde ich ihm was anderes erzählen. Den die Klausel mit 25 Millionen ist ja keine Absicherung für Gündogan, dass er im Falle des Scheitern hätte wieder wechseln können. Dafür hätte die Ausstiegsklausel bei 5 Millionen oder so liegen müssen.
Diese Klausel wäre einfach nur absolut nicht nachzuvollziehen. :unfassbar:

Soweit ich weiß hat weidenfäller gestern ohne die klausel verlängert![]()

Soweit ich weiß hat weidenfäller gestern ohne die klausel verlängert![]()