Link zum Spiel: http://schoener-fernsehen.com/live/stream/de/SF2/
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
HASTA LA VISTA BVB FINALISTA ! :applaus::applaus:

Glückwunsch Dortmund, und jetzt hoffe ich, dass die Bayern morgen gewinnen und Ihr sie im Finale abschießt.
Der Super Gau im Freistaat:
El Presidente im Knast und das CL Finale vergeigt![]()

Zitat von [SVW]Andi;2680744:Allein diese ganzen Kommentare auf Facebook:![]()

Glückwunsch Dortmund, und jetzt hoffe ich, dass die Bayern morgen gewinnen und Ihr sie im Finale abschießt.
Der Super Gau im Freistaat:
El Presidente im Knast und das CL Finale vergeigt![]()
Aber die "Dortmund-Nonplusultra" Argumentation würde ich jetzt gerne noch einmal hören.![]()
Ist halt ne gekaufte Seele!
Die Vorstellung von einem deutschen Finale find ich jetzt nicht so toll, mein Wunschfinale wäre Bayern-Barca gewesen, glaube auch Dortmund wird gegen die Bayern relativ chancenlos sein.Götze kommt gebürtig aus Bayern und bekommt jetzt die Chance bei dem Heimatverein zu spielen. Was daran eine "gekaufte Seele" sein soll, bleibt mir schleierhaft.Ist halt ne gekaufte Seele!

Götze kommt gebürtig aus Bayern und bekommt jetzt die Chance bei dem Heimatverein zu spielen. Was daran eine "gekaufte Seele" sein soll, bleibt mir schleierhaft.
Ach! Jetzt wo Du es sagst fällt es mir wie Schuppen von den Augen. Es ist ja Götze, der die 12 Millionen zahlt um beim FCB zu spielen.![]()
Schweinerei, dass Götze bezahlt wird. So ein Söldner.