Und da beschwer sich noch mal einer über unser Verlosungssystem 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Und da beschwer sich noch mal einer über unser Verlosungssystem![]()
DAS habe ich mir auch schon gedacht! Wenn du Arbeit hast oder nicht frei bekommst hast du die absolute A-Karte gezogen bei sowas!

Das hast du bei unserem System ja auch, nur zum späteren Zeitpunkt
Trotzdem bin ich froh, dass man sich bei uns nicht mehr den Montagvormittag die Finger wund telefonieren, oder 5 Stunden am Kassenhäuschen verbringen muss, um am Ende gesagt zu bekommen, dass das Spiel bereits ausverkauft ist.
sag mal Junge wo treibst du dich denn rum und das alles wegen ein paar Tickets![]()

In dortmund, das sagt alles![]()

Und da beschwer sich noch mal einer über unser Verlosungssystem![]()
Bei uns gab es das Schlangestehen auch mal. Ich habe auch einen halben für Tickets angestanden für das Pokalfinale in Berlin. Weiß nur nicht mehr genau, wann das war, ob 99 oder 2000 oder 2004. Da standen die Ticketcontainer am Stadion.
Verein nicht... Und zum dank darf man sich jetzt auch noch jeden Tag diese Scheiss Dortmund fans anhöhren wie geil sie doch sind...Drecks Verein Jeder andere Verein wäre abgestiegen bei den Schulden.Nur dieser Ups, ich muss meine Wortwahl ändernVerein nicht... Und zum dank darf man sich jetzt auch noch jeden Tag diese Scheiss Dortmund fans anhöhren wie geil sie doch sind...
Naja aber Hauptsache wieder da weitermachen wo sie aufgehört haben. Sie haben schon vor zehn Jahren über ihre Verhältnisse gelebt und sie Tun es Grade wieder.Wer 30 Millionen Euro troz Schulden für einen Reus Raushaut
der gehört doch mal bestraft oder sehe ich das einfach nur Falsch ?
Und wenn ich dann höre das der BVB 17 Milionen für De Bruyne bietet dann is das doch ein witz mal ganz ehrlich und wenn ich dan noch lese wie Großkotzig diese Scheiss BVB fans sind dann könnte ich ausrasten.
Naja mein Fazit ich hasse sie einfach nur noch mehr als den FCB

Naja aber Hauptsache wieder da weitermachen wo sie aufgehört haben. Sie haben schon vor zehn Jahren über ihre Verhältnisse gelebt und sie Tun es Grade wieder.Wer 30 Millionen Euro troz Schulden für einen Reus Raushaut
der gehört doch mal bestraft oder sehe ich das einfach nur Falsch ?
Und wenn ich dann höre das der BVB 17 Milionen für De Bruyne bietet dann is das doch ein witz

Ich glaube da ist einer ziemlich gut informiert...
Zum 1. fettmarkierten: 30 Millionen für Reus? Wo hast du die Zahlen her?
Lt. tm.de hat Dortmund letzten Sommer insgesamt 26,65 Millionen für Spieler ausgegeben. Für Reus 17 Millionen.
Eingenommen haben die (u.a. durch die Abgänge von Kagawa, Barrios und Perisic) 33,3 Millionen. Bleibt also ein Transfer-Plus von 6,65 Millionen Euro.
Zum 2. fettmarkierten: Das sind doch erstmal nur Gerüchte. Genauso ist Leverkusen an De Bruyne dran. Dortmund hat diese Saison in der CL einiges eingenommen. Da sind dann auch wohl 17 Millionen (sofern die Zahlen stimmen) schon drin.
Jetzt gilt es, eine "Trotzreaktion" zu zeigen und Real zu schlagen! :daumen: