Freddie Röckenhaus schreibt heute in der SZ, dass der Abgang von Lewandowski nicht sehr wahrscheinlich sei. Aber der ist ja bekennender BVB-Fan, und da war dann wohl der Wunsch Vater des Gedankens.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kehl meinte gestern das es sehr wahrscheinlich ist das er geht

Zitat von Fliegenfänger;2556418:Wäre er 1-2 Jahre jünger und etwas weniger verletzungsanfällig würde ich ihn gerne bei uns sehen![]()

Kehl meinte damit nicht sich selbst.![]()

Kehl meinte gestern das es sehr wahrscheinlich ist das er geht
Und mit Rechtschreibung?^^Zitat von [SVW]Andi;2556539:Wie wäre es mal mit Satzzeichen?
Bin ja mal gespannt wen der BVB bei einem möglichem Lewandowski-Abgang als Ersatz holen würde.
Mame Diouf von 96!
Defenitiv nicht. Der passt von seinem Spielstil nicht nach Dortmund auch wenn er ein starker Spieler ist. Hatte da auch eher an Dzeko oder sogar Szalai gedacht wobei ich mir beim letzteren nicht sicher bin ob ihm noch eine starke Entwicklung zuzutrauen ist.
Ich hatte es heute irgendwo gelesen!
http://www.fussball-blabla.de/borus...iouf-als-ersatz-fuer-robert-lewandowski-32045
Zitat von [SVW]Andi;2556539:Wie wäre es mal mit Satzzeichen?
Dortmund hat gegen den HSV genauso viele Tore kassiert wie wir in der bisherigen Saison.
Dortmund hat gegen den HSV genauso viele Tore kassiert wie wir in der bisherigen Saison.