Und ich halte Sahin für überschätzt, der nicht annähernd das Potenzial hat, welches du da siehst. Sein Höhepunkt hat er vor 2 Jahren schon erreicht. mehr kommt da auch nicht mehr und selbst da kommt der nicht mehr hin.
Khedira (und Özil) wurde der Durchbruch bei Real eher weniger zugetraut. Sahin schon, wenn ich das richtig erinnere. Das mag vielleicht auch daran gelegen haben, dass die beiden anderen das auf Anhieb gepackt haben ("Hey, unsere Liga ist ja doch nicht so schlecht! Unsere Spieler können bei Real Madrid mithalten!").
Jedenfalls hatte Sahin dort keine Chance. Auch wenn er anfangs verletzt war. Und schlimmer noch: Bei Liverpool hat er auch nicht viel mehr gezeigt - uns die sind aktuell nicht gerade eine der Top-Adressen in England.
Vielleicht hätte er im Sommer zu Arsenal gehen sollen, falls es die Möglichkeit dazu gab. Das hätte besser gepasst.
Bei Dortmund sehe ich ihn jedenfalls vorerst hinter Gündogan. Und Sahin + Gündogan (ohne Kehl/Bender) wird nicht funktionieren, jedenfalls nicht gegen uns.

für den Link