Eines ist glaube ich aber sicher. Der wird demnächst mal von ein paar Schalkern aufs Maul bekommen.
Quatsch, der wird von der gelb- schwarzen Wand beschützt werden... You'll never walk alone, weißte?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eines ist glaube ich aber sicher. Der wird demnächst mal von ein paar Schalkern aufs Maul bekommen.

Quatsch, der wird von der gelb- schwarzen Wand beschützt werden... You'll never walk alone, weißte?![]()

Ist doch alles tutti mit dem Bengel. Sein Team hat verloren und er hat nen dicken Hals auf die Gewinner.![]()
Ich dachte, die schwarz- gelbe Wand wäre so toll? 

Typischer Doofmundfan....Der Schiri hat schlecht gepfiffen, der Rasen war zu grün, der Ball zu rund und das Wetter nicht so wie angesagt. Das die Biene Maja Truppe auch scheiße gespielt haben könnte, daran denken die Jungs gar nicht. Ich mag weder den Verein noch die Fans. Auch wenn´s hart klingt, da ist mir sogar Bayern lieber.
Ist doch hier im Forum dasselbe.

D) Verletztenmisere des BVB und die Mannschaft kann da gar nichts zu, denn Schalke hatte unglaubliches Glück. Habe ich die wahnsinnige Verletztenmisere schon erwähnt? Aber das konnten sie auch nur wegen der unglaublichen Verletztenmisere!Fairerweise muss man sagen, dass einer dann doch zugegeben hat, dass Schalkes Sieg einfach verdient war.
Respekt an diejenigen, die komplett durchgehalten haben. Ich habe nach 20 Sekunden abgeschaltet.
ich konnte mir das auch nicht bis zum Ende ansehenUnd anscheinend hat er keine Freunde, mit denen er sich austauschen kannIch dachte, die schwarz- gelbe Wand wäre so toll?
![]()
Klubs wie Köln, Frankfurt, Lautern, Nürnberg, BMG und Schalke haben ne lautere Anhängerschaft zu Hause und auswärts als BVB.

!!!! In ihrer Selbstwahrnehmung sind manche Dortmunder aber gestört. Der Höhepunkt war ja echt das "You're only singing when you're winning" in Manchester.
Wusstet ihr übrigens, dass Dortmund zuerst YNWA im Stadion hatte und Liverpool das erst nachgemacht hat?

Das hat mein Vater auch erzählt. Er saß mit einigen in der Loge und hat mich in der Halbzeit kurz angerufen.
Von den Gelben kam nichts mehr nach dem 0:1.
Fans![]()