Borussia Dortmund

Es ist ein rein subjektives, nicht rational erklärbares Empfinden und hat auch nix mit dem Siegtor zu tun. Ich kann seine Visage momenten einfach nicht sehen ohne Brechreiz zu bekommen :kotz:

Ich hätte ja jetzt fast drauf getippt das ein Grund das Siegtor ist! Aber so langsam aber sich gehen die mir mit dem auch auf den Keks. Aber das ging mir mit dem Draxler ähnlich, nur bei dem beruhigte sich der Hype ja relativ schnell wieder!

Mir ist der ganze Verein im Moment einfach zu aalig. Das Wort gibts nicht, aber es beschreibt es einfach. :loozy:
Und Götze ist für mich als Poster-Solarium-Boy irgendwie die Schleimdrüse von Borussia Aalglattmund.

Hier herrscht ja purer Neid

Ich hoffe, dass der BVB diesmal seine wahre Stärke in der CL zeigt und die Gegner genauso zerlegt wie in der Bundesliga. Finale Bayern - Dortmund hätte was. :cool:

Kuba ist übrigens der most underrated player der Liga, unglaublich wie der sich entwickelt hat, hätte ich vor 2-3 Jahren niemals erwartet. Der ist schnell, beweglich, robust, zweikampfstark, torgefährlich, der hat alles.

Also bei mir herrscht null Neid dem BVB gegenüber und ich habe auch kein Problem damit, wenn sie nochmal Meister werden. Mir geht nur Götze komplett auf den Sack :lol:

Back