Kagawa zu ManU ist fix 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

AogoWenn ich überlege, wie viel schlechte Partien bspw ein Poldi oder Aogo zeigen durften, werde ich das Gefühl nicht los, daß JL hier mit mehreren Maßstäben misst und die BVB-Akteure bei ihm keinen sonderlihc hohen Stellenwert genießen.
Wo ist der eigentlich?Auch sehr dürftiges Beispiel... Sollten Schweinsteiger und Khedira fit sein, dann dürfte sich Kroos mit Gündogan und einen der Bender auf der Bank wieder finden - völlig zurecht. Das er trotzdem als erste Alternative gilt, liegt daran, dass er länger dabei ist. Gündogan ist ein sehr guter Spieler, konnte aber in Dortmund auch erst in der Rückrunde überzeugen.Einen Bender oder Gündogan würde ich bspw einem Toni-Alibiquerpass-Kroos durchaus vorziehen.
Lt. Fotos turnte er zuletzt am Ballermann rum und sprach dort leicht bekleidete Mädels an. Vermtlich wegen Freistoßübungen und so.AogoWo ist der eigentlich?
Weil Poldi schon bei der WM zuletzt keine Leistungen zeigte und ich mich da schon gefragt hatte, warum zum Henker, er diesen Freifahrtsschein genießt. Sein "Spielstil" Kopfrunterunddrauf, passt zudem so gar nicht zu der Philisophie des gepflegten Fußballs.Podolski wird der EM schon seinen Stempel aufdrücken. Der ist völlig zurecht Stammspieler. Ich frage mich ernsthaft, warum du gerade Podolski als Beispiel nimmst?
Tja, nur fürchte ich, daß Schweini, der im Pokal- und CL-Finale enttäuschte und nun grade do fit wurde, zu einem Problem werden könnte, denn der ist in meinen Augen momentan alles andere als in Topform.Sollten Schweinsteiger und Khedira fit sein, dann dürfte sich Kroos mit Gündogan und einen der Bender auf der Bank wieder finden - völlig zurecht.
Auf links würde ich mir einen Schmelzer wünschen und rechts Lahm, dann hätte man 2 bockstarke AV´s. Stattdessen lässt man dort Boateng rumturnen, der dort völlig deplaziert wirkt.

AogoWo ist der eigentlich?
Podolski wird der EM schon seinen Stempel aufdrücken. Der ist völlig zurecht Stammspieler. Ich frage mich ernsthaft, warum du gerade Podolski als Beispiel nimmst?
Auch sehr dürftiges Beispiel... Sollten Schweinsteiger und Khedira fit sein, dann dürfte sich Kroos mit Gündogan und einen der Bender auf der Bank wieder finden - völlig zurecht. Das er trotzdem als erste Alternative gilt, liegt daran, dass er länger dabei ist. Gündogan ist ein sehr guter Spieler, konnte aber in Dortmund auch erst in der Rückrunde überzeugen.

In letzter Zeit habe ich mir durchaus oft Bayern-Auftriite angetan, sei es in der BL, Pokal oder CL.Ich frage mich, wie oft man TK ein ganzes Spiel gesehen hat, wenn man ihn als Ballquerschieber bezeichnet.
Auf links würde ich mir einen Schmelzer wünschen und rechts Lahm, dann hätte man 2 bockstarke AV´s. Stattdessen lässt man dort Boateng rumturnen, der dort völlig deplaziert wirkt.
Genau das ist es was ich so herrlich finde.Wenn er dann so spielt wie gegen die Schweiz, dann hab ich lieber einen deplazierten Boateng am rumturnen...

Im Dortmunder Kollektiv. Bei der Nationalmannschaft hat er bisher kein einziges gutes Spiel absolviert. Ich will nicht sagen, dass er schlechter Spieler ist, aber im Moment reicht es noch nicht.Vielleicht spielt er aber auch so, wie er die letzen 2 Jahre plus pokal in der Liga auftrat!?!
Ist es auch. Die rechte Verteidigerposition ist die Achillesferse dieses bockstarken Teams.Boateng als RV ist für mich abgesehen davon ohnehin eine Fehlbesetzung.
Wie viele waren das bisher?Im Dortmunder Kollektiv. Bei der Nationalmannschaft hat er bisher kein einziges gutes Spiel absolviert.
In einer funktionierenden 4er-Kette würde es durchaus reichen, bin ich der Meinung. Aber...Ich will nicht sagen, dass er schlechter Spieler ist, aber im Moment reicht es noch nicht.
...das seh ich anders, denn für mich ist die Kette insgesamt derzeit eine Achillesferse, denn grade auch die IV, wie auch immer sie denn aussehen wird, ist alles andere als stimmig, da man mir dort viel zu lange noch experimentiert hat.Die rechte Verteidigerposition ist die Achillesferse dieses bockstarken Teams.
denn grade auch die IV, wie auch immer sie denn aussehen wird, ist alles andere als stimmig, da man mir dort viel zu lange noch experimentiert hat.
Genau das ist es was ich so herrlich finde.
Dann dürften wir keinen der 11 Mann wieder aufstellen, der gegen die Schweiz zum Einsatz kam.
Vielleicht spielt er aber auch so, wie er die letzen 2 Jahre plus pokal in der Liga auftrat!?!
Boateng als RV ist für mich abgesehen davon ohnehin eine Fehlbesetzung.
Weiß ich selber, beste Loozy aber ich wollte das komplette wort nicht schreiben. Und Natio kannte ich nicht. Höre ich, lese ich zum ersten mal.
Biste Poldi Fan?
Ich kenn Natio als Abkürzung für die N11.
(je nach LPs Leistung auch gerne mal zur Halbzeit.)Ahhhh, so läuft der Hase! (Nati/Natio)
Deswegen habe ich auch diese Einschränkung gemacht in meinem Absatz übern Prinz Poldi.

Ähemja..:zweifeln: Und genau das ist für mich ja das skurile. Da soll jetzt ein Merte spielen, der nun lange Zeit verletzt war und aktuell nicht wirklich den Eindruck vermittelt, als wäre er topfit und auf der Höhe. Von mangelnder Spielpraxis ganz zu schweigen. Bei Hummels hingegen hätte man die Chance gehabt, ihn meinetwegen zusammen mit HB die letzten NM-Test zu gönnen, was sich dann "sich einspielen/abstimmen" nennt.und gerade deshalb werden dort auch Badstuber und Mertesacker auflaufen und nicht ein gewisser Mats Hummels...
Eben nicht. Mertesacker hat überwiegend mit Badstuber die sehr erfolgreiche Qualifikation bestritten, die sind eingespielt. Das ist unser Innenverteidigerduo und deshalb durfte auch Mertesacker beide Spiele bestreiten um wieder in Tritt zu kommen. Jetzt im letzten Test Hummels neben Badstuber zu stellen und hoffen, dass das für die EM reichen würde, wäre ziemlich riskant.Bei Hummels hingegen hätte man die Chance gehabt, ihn meinetwegen zusammen mit HB die letzten NM-Test zu gönnen, was sich dann "sich einspielen/abstimmen" nennt.