Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und Groß:wuerg: hat nur das Bier in der Hand.![]()
![]()

Ob er (Großkreutz) es wieder so übertreibt wie letztes Jahr?![]()

Glückwunsch!
Schöne Bilder aus dem fantastischen Stadion! :applaus:

Ich traue dem Team sogar in der nächsten Saison die Schale zu. Dann möchte ich Hoeneß nicht erleben.![]()
![]()

Schließlich mich hier einfach mal an.Glückwunsch!
Schöne Bilder aus dem fantastischen Stadion! :applaus:
Vor allem ist man in Dortmund so clever die wirklichen Leistungsträger zu halten und nicht für vergleichsweise kleines Geld zu verkaufen.

Vor allem ist man in Dortmund so clever die wirklichen Leistungsträger zu halten und nicht für vergleichsweise kleines Geld zu verkaufen.
An die Fans: Ihr geht gar nicht. Was für eine Mischung aus Mitläufern, Erfolgsfans, Schönwetterfans und Pack. Kenne nur ein paar Ausnahmen, aber sehr, sehr, sehr viele eben beschriebene.
Wobei ich Nuri Sahin, für den Dortmund nur relativ wenig Geld bekommen hat, schon als wirklichen Leistungsträger ansehe, der einer der zentralen Spieler für die letztjährige Meisterschaft war und auch die derzeitige Mannschaft verstärken würde.
Bringen Erfolge so mit sich wie bei uns nach dem Double.![]()
Wobei ich Nuri Sahin, für den Dortmund nur relativ wenig Geld bekommen hat, schon als wirklichen Leistungsträger ansehe, der einer der zentralen Spieler für die letztjährige Meisterschaft war und auch die derzeitige Mannschaft verstärken würde.
Nuri Sahin hatte eine festgeschriebene Ablösesumme wenn ich nicht irre.
Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft. Respekt an die Mannschaft und an den Trainer Jürgen Klopp. Diese Hammer-Saison hätte ich nach dem schwierigen Start absolut nicht erwartet.
Jetzt müsst ihr aber zeigen, dass ihr auch international zu etwas taugt^^