Worum gehts denn da konkret ? Welche Szene war denn da gestern? Hab ic irgendwie verpasst.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Worum gehts denn da konkret ? Welche Szene war denn da gestern? Hab ic irgendwie verpasst.

Zitat von [SVW]Andi;2164700:Weiter oben auf dieser Seite ist doch der Link![]()
Oh entschuldigen sie vielmals...
@MWB Danke.

Jup, sowohl die Reaktion der Fans, als auch die Aktion als solche. Auch wenn KG in meinen Augen nicht der größte Sympath ist, toppen vor allem Jones und Papasonstwas bei Schalke ihn um Längen!
Einfach total niveaulos.
Für die dumme Aktion hätte ich Jones rot gezeigt.
Es war offenkundig Absicht und als solche eben eine grobe Unsportlichkeit. Das hat Kircher mal genauso gehandhabt, als Jarolim Özil umriss. Für mich ist die gelbe Karte da eine Fehlentscheidung.

Man kann dem Schiri höchstens noch zugute halten, dass da irgendwo auch noch der Ball war und man es mit Wohlwollen als Foul noch werten kann. Kuckt man es aber dreimal im bewegten Bild hintereinander, dann sieht man klar, dass es ein "echter Jones" war, also eine Art Tätlichkeit, die nie dem Ball galt.
Jones gehört wie Pepe mittlerweile zur Kategorie der Pflegefälle, die in eine Klinik gehören und nicht auf den Platz.
Und das nicht erst seit der Aktion gegen Reus. Schön dass Dortmund das Spiel gegen diesen unsympathischen Haufen gewonnen hat :thumb:Der Kommentator aus Sport1 sagte gerade bei der Zusammenfassung des Spiels S04-BVB, dass Weidenfeller für ihn Minimum die Nummer 2 in Deutschland ist. Ist das so? Unabhängig davon, dass mir Weidenfeller absolut unsympatisch ist, finde ich es richtig, dass er nciht in der Nationalmannschaft ist. Er hat keine großen Patzer drin und ist ein rundum solider Torwart, aber aussergewöhnliche Fähigkeiten sehe ich bei ihm nicht.

Man kann dem Schiri höchstens noch zugute halten, dass da irgendwo auch noch der Ball war und man es mit Wohlwollen als Foul noch werten kann. Kuckt man es aber dreimal im bewegten Bild hintereinander, dann sieht man klar, dass es ein "echter Jones" war, also eine Art Tätlichkeit, die nie dem Ball galt.
Jones gehört wie Pepe mittlerweile zur Kategorie der Pflegefälle, die in eine Klinik gehören und nicht auf den Platz.

Man kann diese Lied verunstalten?:eek:

Glückwunsch an die Dortmunder! :applaus:
Verdienter Deutscher Meister!!! :thumb:
Glückwunsch an die Dortmunder! :applaus:
Verdienter Deutscher Meister!!! :thumb: