Borussia Dortmund

Nein ich habe den Artikel nicht gelesen, habe aber ein Interview GESEHEN und GEHÖRT wie er eben dies gesagt hat das er es gehört habe aber es nicht mehr genau wiedergeben könne.

Wer ist ER?
Das Interview von Asa was ich gehört hab ist schweigen im Wald.
Das interview des Mitspielers dagegen war sehr deutlich. Er sagte nur, wer wolle das nicht wiedergeben.

Asamoah hat doch dafür vor dem Spiel einiges dahergeredet, von daher kann die Sache nach dem Spiel von Großkreutz auch als Reaktion betrachtet werden.

Das ist hanebüchen. So führt man sich als Gewinner nicht auf.

Wenn KG weiter seine Klappe aufreißt, dürfte die EURO 2012 für ihn kein Thema sein. Egal ob die Leistung stimmt. Katastrophale Außendarstellung.

Das wäre schön.

Wer ist ER?
Das Interview von Asa was ich gehört hab ist schweigen im Wald.
Das interview des Mitspielers dagegen war sehr deutlich. Er sagte nur, wer wolle das nicht wiedergeben.

Das ist hanebüchen. So führt man sich als Gewinner nicht auf.

Das wäre schön.

Ich rede vom Mitspieler! Auf Sport1 lief das Interview! Und nein das war nicht sehr deutlich. Er sprach darüber das Asa beleidigt wurde, auch über die ethnische Herkunft. Wolle das nicht wiederholen. Könne es aber auch nicht mehr 100% wieder geben...

Er erinnert in seiner Spielweise sehr an seinen Landsmann Shunsuke Nakamura, der eine Zeit lang beim Celtic FC und bei Espanyol Barcelona für Furore sorgte.

Hast Du Nakamura mal spielen sehen?
Nakamura war ein klassischer Spielmacher mit einer exzellenten Schusstechnik. Ich habe selten einen besseren Freistoßschützen gesehen.
Für Espanyol hat er übrigens nur ein paar Spiele gemacht, bevor es zurück in die Heimat ging.
Ähnlichkeiten zu Kagawa sehe ich bis auf die Nationalität nicht wirklich. ;)

Mir ist Nakamura ehrlich gesagt nicht wirklich als Spielmacher aufgefallen, sondern wegen seinem Zug zum Tor eher als offensiver MF (daher auch der Vergleich mit Kagawa). Aber Du als Celtic-Experte kannst das sicher besser beurteilen als ich.

:beer:

Beeindruckend, was beim BVB in den letzten Jahren entstanden ist. Die Vorzeichen waren nicht gut und innerhalb weniger Jahre wurde u.a. mit cleveren Transfers und einem passenden Trainer viel bewegt und erreicht. Die Mannschaft trägt die Handschrift des Trainers und seines Co (großer Anteil wie BVB-Fans mir häufig erzählen). Ich muss sagen, mir macht es Spaß dem BVB zu sehen und ich hoffe, dass wir auch eine ähnliche Entwicklung mit einer jungen, hungrigen Mannschaft nehmen - eigener, unverwechselbarer, erfolgreicher Stil in der Bundesliga.

Back