Ich will mit Kloppo zusammen an dem Seminar vom Nerlinger teilnehmen!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

:stirn: bleib mir bloß weg damit

Kagawa ist für mich übrigens aktuell der stärkste offensive Mittelfeldspieler der Liga!
Wenns sone fleißige Arbeitsbiene wie Yasuhiko Okudera wäre - immer her damit!
Nein ich habe den Artikel nicht gelesen, habe aber ein Interview GESEHEN und GEHÖRT wie er eben dies gesagt hat das er es gehört habe aber es nicht mehr genau wiedergeben könne.
Asamoah hat doch dafür vor dem Spiel einiges dahergeredet, von daher kann die Sache nach dem Spiel von Großkreutz auch als Reaktion betrachtet werden.
Wenn KG weiter seine Klappe aufreißt, dürfte die EURO 2012 für ihn kein Thema sein. Egal ob die Leistung stimmt. Katastrophale Außendarstellung.
Einer der besten Europas, überragend der Kagawa!
Wer ist ER?
Das Interview von Asa was ich gehört hab ist schweigen im Wald.
Das interview des Mitspielers dagegen war sehr deutlich. Er sagte nur, wer wolle das nicht wiedergeben.
Das ist hanebüchen. So führt man sich als Gewinner nicht auf.
Das wäre schön.
Ich rede vom Mitspieler! Auf Sport1 lief das Interview! Und nein das war nicht sehr deutlich. Er sprach darüber das Asa beleidigt wurde, auch über die ethnische Herkunft. Wolle das nicht wiederholen. Könne es aber auch nicht mehr 100% wieder geben...
Er erinnert in seiner Spielweise sehr an seinen Landsmann Shunsuke Nakamura, der eine Zeit lang beim Celtic FC und bei Espanyol Barcelona für Furore sorgte.

Beides sind bzw. waren auf jeden Fall tolle Spieler.Ich sehe Kagawa von der Position etwas weiter vorne als Nakamura damals ...