Und nur, weil ein paar Fans sich daneben benehmen, jetzt den ganzen Verein und deren Fans zu verunglimpfen ist absolut daneben.
Macht das Irgendwer?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und nur, weil ein paar Fans sich daneben benehmen, jetzt den ganzen Verein und deren Fans zu verunglimpfen ist absolut daneben.
Na klar ist das scheiße! Natürlich findet man es im ersten Moment toll, wenn ein Spieler deiner Mannschaft den Erzrivalen angreift. Aber wenn man richtig drüber nachdenkt, ist das ganz schön unsportlich.

Tue das, wenn es dir sooo wichtig ist. Ich verstehe zwar nicht wirklich, warum du mir unbedingt ans Bein pinkeln willst, aber gut.
Ich kann dir auch ohne nach zu schauen sagen, wie ich damals drüber gedacht habe: Ich fand es im ersten Moment geil, aber je länger ich drüber nachgedacht habe, desto "doofer" fand ich die Aktion.
Habe ich aber auch schon in meinem vorherigen Post geschrieben, scheinst du überlesen zu haben.....
Deswegen habe ich gefragt. :thumb:Ausgerechnet der Großkotz. Der Junge ist bei mir jetzt völlig unten durch. Klar, Asa ist auch ein Meister seines Fachs, wenns ums Provozieren geht. Er hat das aber nie personifiziert. Wenn ich den Großkotz in Interviews höre, wird mir schlecht. Ich weiß nicht, was den Jungen geritten hat, so einen geistigen Müll von sich zu geben. Vielmehr glaube ich, dass er sich zur zentralen Identifikationsfigur bei den Lügenscheidern machen will. Dafür bezahlt er aber einen hohen Preis.
Ob er Asa jetzt wirklich mit rassistischen Äußerungen beleidigt hat, weiß doch Stand heute niemand. Das Problem vom Ekel-Kevin ist aber, dass er sich durch seinen Ruf sofort angreifbar macht.
Ich erinnere mich nur sehr ungerne an seine Diffamierungen gegenüber Neuer in der letzten Saison. Allein Großkotz hat ja dafür gesorgt, dass aus Lüdenscheid Lügenscheid geworden ist.
Ich habe in meinem Bekanntenkreis noch mit einigen L-Fans gesprochen. Selbst die sagten, dass der Großkotz ihnen mittlerweile auf die Nerven geht.
Man sieht sich immer mindestens zwei Mal im Leben. Die Rechnung wird Ekel-Kevin irgendwann noch bezahlen müssen.

I have a Dream:Man sieht sich immer mindestens zwei Mal im Leben. Die Rechnung wird Ekel-Kevin irgendwann noch bezahlen müssen.

Falls der BVB das Spiel davor in Wolfsburg verliert, hätte ich damit kein Problem.Und was bringt Euch das, wenn Ihr einen weiteren Spieltag später in Bremen verliert*?![]()
Ausgerechnet der Großkotz. Der Junge ist bei mir jetzt völlig unten durch. Klar, Asa ist auch ein Meister seines Fachs, wenns ums Provozieren geht. Er hat das aber nie personifiziert. Wenn ich den Großkotz in Interviews höre, wird mir schlecht. Ich weiß nicht, was den Jungen geritten hat, so einen geistigen Müll von sich zu geben. Vielmehr glaube ich, dass er sich zur zentralen Identifikationsfigur bei den Lügenscheidern machen will. Dafür bezahlt er aber einen hohen Preis.
Ob er Asa jetzt wirklich mit rassistischen Äußerungen beleidigt hat, weiß doch Stand heute niemand. Das Problem vom Ekel-Kevin ist aber, dass er sich durch seinen Ruf sofort angreifbar macht.
Ich erinnere mich nur sehr ungerne an seine Diffamierungen gegenüber Neuer in der letzten Saison. Allein Großkotz hat ja dafür gesorgt, dass aus Lüdenscheid Lügenscheid geworden ist.
Ich habe in meinem Bekanntenkreis noch mit einigen L-Fans gesprochen. Selbst die sagten, dass der Großkotz ihnen mittlerweile auf die Nerven geht.
Man sieht sich immer mindestens zwei Mal im Leben. Die Rechnung wird Ekel-Kevin irgendwann noch bezahlen müssen.
Wenn das hier der Wahrheit entspricht, wie krass ist das denn mal! :eek::stirn:
http://www.bild.de/sport/fussball/l...hselt-im-sommer-nach-china-23285980.bild.html
@bochumerbremer
Von sportliche Perspektive: Ne Plakette die dir mal um den Hals gehängt wurde oder ner Pokalreplik kannze aber keine Familie von ernähren. Da krisste vielleicht von den Rentnern in der Stehbierkneipe n Kurzen für ausgegeben, dasse immer die Knochen fürn Verein hingehalten hast.
Is Scheisse aber so issas nun mal eben.