Borussia Dortmund

Dass bei uns Spieler schonmal genauso gejammert haben, da kann ich ja nichts für. Meine Meinung bleibt dieselbe: Wenn ein Spieler (zu hart) gefoult wird, muss der Schiedsrichter die Konsequenzen ziehen (gelbe bzw. rote Karte). Da muss sich kein Spieler vor die Kamera stellen und jammern, dass er sogar von 2 Spielern gleichzeitig attackiert wird - das ist schließlich eine völlig normale und legitime Art, einen besonders starken Spieler der gegnerischen Mannschaft zu decken^^

Und wieso wird das gleich als "jammern" dargestellt (habe ich jetzt nur geschrieben, weil ich es von deinem Kommentar so aufgefasst habe). Vielleicht war die Reporterfrage auch: "Wird es nicht immer schwieriger im Zweikampf zu bestehen" o.ä. und Götze hat einfach normal drauf geantwortet.

van Bommel ist vor allem ein intelligenter Spieler und ein Stratege.

Stimmt... aber trotzdem auch jemand der den Begriff "Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)" manchmal viel zu deutlich auslegt.

Und wieso wird das gleich als "jammern" dargestellt (habe ich jetzt nur geschrieben, weil ich es von deinem Kommentar so aufgefasst habe). Vielleicht war die Reporterfrage auch: "Wird es nicht immer schwieriger im Zweikampf zu bestehen" o.ä. und Götze hat einfach normal drauf geantwortet.
Das kann natürlich auch sein - gilt natürlich für Ribery, etc. genauso wie für Götze.

Roman Weidenfeller hat das Abschlusstraining der Dortmunder am Samstag verpasst. Damit steht fest, das der Stammtorhüter der Borussia wegen seiner Rückenbeschwerden beim Hamburger SV nicht im Tor stehen wird. Dafür ist die etatmäßige Nummer zwei rechtzeitig fit geworden.
Bis zuletzt galt Johannes Focher noch als Alternative zum verletzten Weidenfeller. Doch am Freitag tauchte Mitchell Langerak wieder auf der Bildfläche auf. "Seine Vorbereitung war suboptimal", sagte Trainer Jürgen Klopp. Trotzdem wird er im Tor stehen. Focher nimmt auf der Bank Platz.
Quelle : Kicker

Götze fällt voraussichlich bis März aus: http://www.kicker.de/news/fussball/...oetze-drohen-sechs-bis-acht-wochen-pause.html
Das ist bitter für Dortmund, gegen den HSV war sein Fehlen zwar nicht zu merken, aber sie werden nicht immer auf solch leichte Gegner treffen;)

Das ist in erster Linie bitter für Götze. Der ist noch lange nicht der Überspieler, als das er nicht zu ersetzen wäre. Das wird den BVB nicht umwerfen.

Das ist in erster Linie bitter für Götze. Der ist noch lange nicht der Überspieler, als das er nicht zu ersetzen wäre. Das wird den BVB nicht umwerfen.

Natürlich wirft das den BVB nicht um, dafür ist die Mannschaft viel zu stabil, aber bei engen Spielen gegen die Mitkonkurrenten können seine Qualitäten schon den Unterschied machen und so eng wie es derzeit an der Ligaspitze zugeht, zählt jeder Vorteil.

Back