M
Mick_666
Guest
van Bommel ist vor allem ein intelligenter Spieler und ein Stratege.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dass bei uns Spieler schonmal genauso gejammert haben, da kann ich ja nichts für. Meine Meinung bleibt dieselbe: Wenn ein Spieler (zu hart) gefoult wird, muss der Schiedsrichter die Konsequenzen ziehen (gelbe bzw. rote Karte). Da muss sich kein Spieler vor die Kamera stellen und jammern, dass er sogar von 2 Spielern gleichzeitig attackiert wird - das ist schließlich eine völlig normale und legitime Art, einen besonders starken Spieler der gegnerischen Mannschaft zu decken^^
" manchmal viel zu deutlich auslegt.Das kann natürlich auch sein - gilt natürlich für Ribery, etc. genauso wie für Götze.Und wieso wird das gleich als "jammern" dargestellt (habe ich jetzt nur geschrieben, weil ich es von deinem Kommentar so aufgefasst habe). Vielleicht war die Reporterfrage auch: "Wird es nicht immer schwieriger im Zweikampf zu bestehen" o.ä. und Götze hat einfach normal drauf geantwortet.

Das kann natürlich auch sein - gilt natürlich für Ribery, etc. genauso wie für Götze.
OkRichtig... deswegen hat mir dein Kommentar nicht gefallen.

Da Schweinsteiger wieder fit ist, glaube ich eher nicht daran, dass Tymo spielen wird. Bei Rafinha verstehe ich allgemein nicht, warum er nicht der unangefochtene Stamm-RV ist, sondern stattdessen oft der gelernte IV Boateng spielt.Hast du vielleicht Insider-Informationen ob Tymo und Rafinha morgen von Beginn an spielen? Brauche ich für comunio![]()
Quelle : KickerRoman Weidenfeller hat das Abschlusstraining der Dortmunder am Samstag verpasst. Damit steht fest, das der Stammtorhüter der Borussia wegen seiner Rückenbeschwerden beim Hamburger SV nicht im Tor stehen wird. Dafür ist die etatmäßige Nummer zwei rechtzeitig fit geworden.
Bis zuletzt galt Johannes Focher noch als Alternative zum verletzten Weidenfeller. Doch am Freitag tauchte Mitchell Langerak wieder auf der Bildfläche auf. "Seine Vorbereitung war suboptimal", sagte Trainer Jürgen Klopp. Trotzdem wird er im Tor stehen. Focher nimmt auf der Bank Platz.
Was ist denn da los? Oha.

Götze fällt voraussichlich bis März aus: http://www.kicker.de/news/fussball/...oetze-drohen-sechs-bis-acht-wochen-pause.html
Das ist bitter für Dortmund, gegen den HSV war sein Fehlen zwar nicht zu merken, aber sie werden nicht immer auf solch leichte Gegner treffen![]()
Das ist in erster Linie bitter für Götze. Der ist noch lange nicht der Überspieler, als das er nicht zu ersetzen wäre. Das wird den BVB nicht umwerfen.