G
gelöscht
Guest
Oh Gott! Ich hoffe die Gute ist einigermaßen sozialisiert!
:cool:
sonst wäre ich nicht mit ihr befreundet

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh Gott! Ich hoffe die Gute ist einigermaßen sozialisiert!
:cool:

Das Ruhrgebiet ist mit über fünf Millionen Einwohnern und einer Fläche von 4.435 Quadratkilometern der größte Ballungsraum Deutschlands und der fünftgrößte Europas. Namensgebend für den dicht besiedelten Zentralraum des Bundeslandes Nordrhein-Westfalen ist die Ruhr am südlichen Rand der Region. Mit seinem ebenfalls dicht besiedelten Umland und den Ballungsräumen an der Rheinschiene, die weit in die Kölner Bucht reichen, bildet es die Metropolregion Rhein-Ruhr, in der auf einem Gebiet von rund 7.000 Quadratkilometern über zehn Millionen Menschen leben.
Aufgrund der internationalen Anbindung durch mehrere Häfen und Flughäfen, der vielseitigen Wirtschaftszweige und Forschungseinrichtungen (Universitäten, Fachhochschulen) sowie der guten kommunalen Zusammenarbeit wurde die Region von der deutschen Ministerkonferenz für Raumordnung (MKRO) am 28. April 2005 als europäische Metropolregion anerkannt. Zuvor wurde in wenigen Wochen von regionalen Gremien und Institutionen eine gemeinsame Resolution beschlossen, die die Anerkennung als Europäische Metropolregion forderte. Diese wurde am 12. April 2005 in Jever feierlich unterzeichnet. Der Landkreis Osnabrück trat der Metropolregion am 1. Juli 2010 bei. In der Region leben über 2,72 Millionen Einwohner und erstreckt sich über eine Fläche von 13.749 km². Im gesamten Nordwesten leben sogar 3,8 Millionen Einwohner.

, jep kenne ich von ner guten Freundin von mir. Die war mit 2 Monaten Schalke Mitglied. Da hast du gar keine andere Wahl.
![]()

ich wurde am 8.6.1994 geboren und war seitdiesem tag an mitglied bei s04.
Meine Vater ist nachdem er im Krankenhaus war sofort zur Geschäftsstele von Schalke gefahren und hat mich angemeldet.Dabei waren sie sich noch nicht mit dem Name einig meine Eltern und er hat einfach Marcel eingetragen
Das wurde bei jedem kind in unserer Familie gemacht.Alle meine cousin und cousinen sind S04 mitglied geworden sogar meine schwester![]()

Ey sorry, aber Schalker haben echt einen Schaden![]()
Deswegen bin ich seit ich 11 bin kein Mitglied mehr bei S04. Da ist mein Dad ausgezogen und ich konnte erste mal Fußball gucken und für den Verein mitfiebern für den ich eigentlich schon immer war. 
ich wurde am 8.6.1994 geboren und war seitdiesem tag an mitglied bei s04.
Meine Vater ist nachdem er im Krankenhaus war sofort zur Geschäftsstele von Schalke gefahren und hat mich angemeldet.Dabei waren sie sich noch nicht mit dem Name einig meine Eltern und er hat einfach Marcel eingetragen
Das wurde bei jedem kind in unserer Familie gemacht.Alle meine cousin und cousinen sind S04 mitglied geworden sogar meine schwester![]()

:eek:
Nach diesem traumatischen Kindheitserlebnis ist aus Dir ja dann doch noch was geworden.![]()

:eek:
Nach diesem traumatischen Kindheitserlebnis ist aus Dir ja dann doch noch was geworden.![]()

Ich hab mir das einfach nochmal überlegt, was die für ein Mittelfeld jetzt haben:
Reus----Kagawa----Götze
---Bender------Kehl------
Dazu noch Alternativen wie Großkreutz, Perisic, Gündogan oder Leitner. Das ist doch krank...
öhhh 
Marin----Wesley----Arnautovic
---Hunt----------Ekici------
Dazu noch Alternativen wie :zweifeln: äähhm hmmöhhh
![]()
Ich hab mir das einfach nochmal überlegt, was die für ein Mittelfeld jetzt haben:
Reus----Kagawa----Götze
---Bender------Kehl------
Dazu noch Alternativen wie Großkreutz, Perisic, Gündogan oder Leitner. Das ist doch krank...

Zitat von Fliegenfänger;2014551:Das ist nicht krank, sondern ein (von den Namen und Potenzialen her) verdammt starkes Mittelfeld, bei dem selbst die Bayern neidisch wären.
Ist schon beeindruckend, wie sich der BVB in den letzten Jahren wieder eine gute sehr Truppe aufgebaut hat![]()

ich bin jetzt abgehärtet mich haut so leicht nichts mehr um![]()

Ich bin entsetzt. Da baut man dir ein warmes Nest, gibt dir alle Chancen, auch ohne Arbeit, Zähne und Schale ein würdevolles Leben zu führen. Und was machst du? Junge, Junge. Schmeiß doch nicht alles weg
Wenn du den Weg zurück suchst, helfe ich dir gerne![]()