Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Reuss geht zu Dortmund nächste Saison!
http://www.bild.de/sport/fussball/marco-reus/wechselt-zu-borussia-dortmund-21904532.bild.html
Steht angeblich auch auf der Gladbach- Seite, aber die ist momentan nicht aufzurufen![]()
Und vielleicht verpassen sie die CL-Quali noch und dann schauen wir mal, wo sie das Geld her holen. Ansonsten natürlich schon ein Top-Transfer, weil Reus schon ne Granate ist.
Hans-Joachim Watzke, Vorsitzender der BVB-Geschäftsführung, erklärte: "Der Transfer ist aus unseren Rücklagen der letzten Jahre solide finanziert. Marco Reus ist ein Spieler, der den Unterschied ausmacht und dazu ein echter Dortmunder Junge."

:eek: Das ist mal ein Hammer.
Wahnsinns Offensive die der BVB dann in der nächsten Saison haben wird (gut ist ja jetzt auch schon nicht schlecht).
Woher haben die denn die Kohle für ihn. Watzke sagt, der Transfer ist solide finanziert.
Die Abschreibesumme war ja im Vertrag geregelt, da wird dann der BVB nicht mehr als die Bayern geboten haben.
Die Abschreibesumme war ja im Vertrag geregelt, da wird dann der BVB nicht mehr als die Bayern geboten haben.
Denke, es geht vielmehr ums Gehalt. Als Fußballromantiker könnten man nun natürlich auch sagen, dass Reuss evtl. auf Kohle verzichtet hat, um bei seiner "alten Liebe" spielen zu können. Möglich wäre es. Möglich wäre auch, dass er den Schritt zu den Bayern noch nicht wagen möchte, was ich eigentlich auch gut finde.
Ich frage mich allerdings auch, wie der BVB das stemmen kann, nachdem sie eigentlich pleite waren bzw. Millionen Schulden hatten. Einmal Meisterschaft und CL mögen zwar das Geld bringen, um die Ablöse zu finanzieren, aber da spielen ja auch noch andere Faktoren eine Rolle...
Ich denke, wenn Dortmund diese Ablöse stemmen kann, dann können sie gehaltstechnisch auch mit den Bauern mithalten.
Aber Dortmund... Hammer... Vielleicht schaffen sie es dann ja in der CL nächste Saison auf Platz 3 in der Gruppe![]()

Ich denke, wenn Dortmund diese Ablöse stemmen kann, dann können sie gehaltstechnisch auch mit den Bauern mithalten.