G
gelöscht
Guest
Bayern: Neuer
Dortmund: Weidenfäller
Mag sein, dass Neuer besser ist als dieser Weidenfäller, aber besser als Weidenfeller ist er dann wieder nicht!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dortmund: Weidenfäller
Mag sein, dass Neuer besser ist als dieser Weidenfäller, aber besser als Weidenfeller ist er dann wieder nicht!

Diese direkten Spielervergleiche sind relativ sinnlos, viel entscheidender ist, wie die Spieler zusammenpassen und im System funktionieren, das ist einfach 1a beim BVB.
Bei Bayern passt ein Kroos z.B. überhaupt nicht rein. Außerdem ist das Spiel der Bayern extrem auf Robbery ausgerichtet, wenn die ausfallen oder nix gebacken kriegen, sieht es meist ziemlich trostlos aus..

Inwiefern?Dortmunds System ist eigtl das Gegenteil von statisch..

Eben.viel entscheidender ist, wie die Spieler zusammenpassen und im System funktionieren, das ist einfach 1a beim BVB.
Erstaunlich. Da gelingt dem FCB ein Duselsieg, um den Fehlstart nicht kpl. zu versauen, der Konkurrent aus DO patzt und schon, schwillt die Bayern-Brust wieder zu völlig übertriebener Größe an.Ich vergleiche mal die Stammelf beider Mannschaften
Tor:
Dortmund: Weidenfeller
Weidenfeller ist sicher ein guter Torhüter, dennoch sind die Bayern dort klar besser besetzt...

Während Weidenfeller in der letzten Saison ein souveräner Ruhepol in der Hintermannschaft war, der nur eben nicht mehr vom medialen Fokus profitierte, wie sein Kollege aus GE, ist die These, daß man dort "klar besser besetzt" sei, schon sehr gewagt.
.
Weil Ihr gerade beim Thema wart...
Weidenfeller ärgert die wiederholte Nichtberücksichtigung
Naja. Seh ich nicht ganz so.Und er ärgert sich völlig zu recht. Allerdings wissen wir ja von der teilweise merkwürdigen Nominierungsparxis unseres Bundesjogis.
Und er ärgert sich völlig zu recht...

Zitat von [Sportfreund];1857803:

Die verehren den Kloppo wohl ein bisschen zu viel... 
Zitat von [SVW]Andi;1858238:Ich finde es eher unglaublich, wie Klopp sich mal wieder nach der klaren roten Karte gegen Götze nicht unter Kontrolle hat. Unsympath.

Unter anderem deshalb einer der unsympathischsten Vereine Deutschlands für mich.Leider kenne ich keine Dortmunder, die großartig anders sind als diese beiden Schwachmaten. Und ich kenne viele Dortmunder.Unter anderem deshalb einer der unsympathischsten Vereine Deutschlands für mich.

Leider kenne ich keine Dortmunder, die großartig anders sind als diese beiden Schwachmaten. Und ich kenne viele Dortmunder.Unter anderem deshalb einer der unsympathischsten Vereine Deutschlands für mich.