radioaktivmanwas is das denn für ne Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
![]()
Sag nicht, du kennst Radioaktivman von den Simpsons nicht?

http://simpsonspedia.net/index.php?title=Radioactive_Man
Der Spruch "auf zum Atem" ist doch Kult =D :thumb:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
radioaktivmanwas is das denn für ne Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
![]()

ne kenn ich nich
gucke auch sehr selten simpsons
Ich seh den Weidenfäller gerade schon als Radioactivman durch das Stadion flitzen =D Und der kleine Kagawa ist Fallout-Boy =D (für die Unwissenden, quasi Batmans Robin)Man muss neidlos anerkennen, was die da bei ihrer Party veranstalten.

freut mich für die hatten auch harte Jahre davor
die aber selbst verschuldet waren, aber egal,
sind wieder da und gut
Dazu muss man das aber erst einmal haben.Man muss mehr Geld in die Hand nehmen um dauerhaft oben mitzupölen usw.
Man muss neidlos anerkennen, was die da bei ihrer Party veranstalten.

Dazu muss man das aber erst einmal haben.![]()
Oder denkst du, uns wird die "Armut" nur vorgespielt ?
Nö wir arbeiten seriös ohne unüberlegte und zu grosse Schritte zu machen
:thumb: ...

Na, dass die Dortmunder "Bambule, Randale, Dortmund hat die Schale" gesungen haben, müsste hier im Forum doch ne Welle der Empörung ausgelöst haben oder nicht?
Allerdings, die Feier war wie die BVB-Saison absolut meisterlich. Wobei ich sagen muss, dass ich den Autokorso nach dem Pokalsieg 2009 bei uns cooler fand als den Truck, weil man näher an den Spielern war. Aber ich kann auch gut verstehen, dass die Truck-Variante aus Sicherheitsgründen bestimmt besser war, zumal da auch jeder Spieler mal die Meisterschale haben konnte - und der Biernachschub dürfte auch besser gewesen sein...![]()
Allerdings, die Feier war wie die BVB-Saison absolut meisterlich. Wobei ich sagen muss, dass ich den Autokorso nach dem Pokalsieg 2009 bei uns cooler fand als den Truck, weil man näher an den Spielern war. Aber ich kann auch gut verstehen, dass die Truck-Variante aus Sicherheitsgründen bestimmt besser war, zumal da auch jeder Spieler mal die Meisterschale haben konnte - und der Biernachschub dürfte auch besser gewesen sein...![]()

:cool: