Ob denn diese zwei oder drei Beispiele so repräsentativ für Fans der Dortmunder sind?Ist der Dortmunder generell arroganter als Anhänger anderer Vereine?Oder was möchtest du da vermitteln?Zumindest erleben die Anhänger dieses Vereines eine Halbserie,die Fans anderer Vereine wohl selten oder nie erleben dürfen.Wenn denn einige so auf den Putz hauen,wen kümmerts und wem schadet es?Die werden sicherlich auch noch irgendwann mal wieder ein wenig Demut lernen wenn es nicht mehr so läuft.
Ich weiss, dass ich nicht die Fans nicht alle in eine Schublade packen darf, aber die paar Leute die ich persönlich kenne sind wirklich so.
Ich sag ja nicht, dass die nicht auf den Putz hauen sollen, aber das können sie ruhig untereinander machen und sich nicht Lustig über Vereine machen wie Werder. Das ist nicht fair, da wir extrem Verletzungspech haben.
Wen kümmerts und wem schadet es? Muss es denn sofort jemanden Schaden um sich aufregen zu dürfen.
Letzte Saison gab es ja noch den Dämpfer zum schluss aber dieses mal hab ich echt angst