G
gelöscht
Guest
Ich drücke ihnen die Daumen. Erstens ist es halt international (Fünfjahreswertung usw.), zum anderen könnte die Doppelbelastung die Meisterschaft wenigstens noch etwas spannend machen in der Rückrunde.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Ergebnis soll mir jetzt bei dem Spiel egal sein, aber was der SC Sevilla gerade abzieht ist ein Armutszeugnis für den spanischen Fußball... Hallo Italien!

kloppo wird mir immer unsympathischer
er hat natürlich recht: die show der spanier war einfach peinlich, aber er hätte ruhig auch zugeben können, dass sein BVB sich kaum hat torchancen erarbeiten können und somit das remis absolut in ordnung geht
mMn sucht kloppo zu oft (nur) die Schuld bei den anderen
Zitat von [Sportfreund];1490824:Noch jemand, der nicht zugehört hat. Neben der Kritik am Schiedsrichter hat er genau das auch angesprochen und auch bemängelt, dass man sich nach 10-15 Minuten zurückgezogen hat.
:wild:Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit spielen sie nächste Saison CL statt EL. So lange sie sich da erfolgreicher verkaufen....

Warum sollten sie sich da unbedingt besser verkaufen? An der Einstellung scheints ja nicht zu liegen. Kämpfen tun sie ja. Der BVB und Klopp haben einfach unheimlich Erfahrung mit der Bundesliga und einen unglaublichen Siegeswillen und Teamgeist, aber die unglaubliche Spielstärke sehe ich nicht. Wenn der BVB es schaffen sollte, die Qualität zu steigern und gleichzeitig den Teamgeist und Kampfgeist beizubehalten, dann seh ich sie auch international besser abschneiden. Das hat Werder irgendwie nicht so richtig geschafft. Bei uns gabs anno 03/04 exakt diesen Mannschaftsgeist, aber während sich die Qualität grundsätzlich immer weiter erhöhte, hat sich immer mehr ein Einstellungsproblem und ne gewisse Dekadenz entwickelt, was für mich letztendlich zum jetzigen Desaster geführt hat.Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit spielen sie nächste Saison CL statt EL. So lange sie sich da erfolgreicher verkaufen....
Warum sollten sie sich da unbedingt besser verkaufen? .....