Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erklärt man mich für verrückt, wenn ich behaupte, dass WIR die Dortmunder Serie brechen werden?
Erklärt man mich für verrückt, wenn ich behaupte, dass WIR die Dortmunder Serie brechen werden?

Schön zu lesen dass ich offensichtlich nicht der einzig Verrückte bin. Immer dann wenn kaum noch einer bereit ist, einen Pfifferling auf uns zu setzen, waren wir plötzlich zur Stelle. Und genau daraus schöpfe ich die Kraft und den Glauben, dass am Samstag doch was gehen könnte!
Ich denke man kann bereits sagen, dass wir gestern gegen den kommenden Meister verloren haben...
Sehe ich auch so. Dortmund mag zwar die Hinrunde überragenden Fußball gespielt haben, aber dies kennt man bereits von Leverkusen und Hoffenheim aus den vergangenen Jahren. Erstmal abwarten, ob nach der Winterpause nicht der große Einbruch folgt, weil dieses junge Team solch gute Leistungen nicht über die gesamte Saison bringen kann.
Leverkusen und Hoffenheim konnte man die Instabilität in der Hinrunde schon anmerken. Das war einfach ein astreiner Lauf, da liefen Mechanismen und Spielzüge ab, die man so nie wieder sah. Dortmund ist viel kompakter, da harmonieren Offensive und Defensive beneidenswert miteinander und es gibt keine wirkliche Schwachstelle. Und die Bankbesetzung ist auch exzellent, da können wir leider nur staunen.
]

Dortmund ist eindeutig kommende Meister, alles andere ist blablabla.
Mit Sicherheit werden die die Punktausbeute dieser Hinrunde nicht wiederholen können, aber dann hätten die auch 86 oder 92 Punkte, hat überhaupt schonmal ein Team so viel Punkte geholt?