G
gelöscht
Guest
Ich habe über den BVB (und den HSV) auch so gesprochen, als kein Erfolg da war. Somit ist dein Argument hier invalid.
Getroffene Hunde... :O
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe über den BVB (und den HSV) auch so gesprochen, als kein Erfolg da war. Somit ist dein Argument hier invalid.
Was haben die Dortmunder denn in der Kabine in Fürth gesungen?
Was haben die Dortmunder denn in der Kabine in Fürth gesungen?
Getroffene Hunde... :O
"Torwartwechsel....."

Also die Dortmunder haben sich lustig gemacht über die Fürther, während die Kieler die Dortmunder offenkundig als Hurensöhne beleidigt haben. Da hast du deine Antwort schon, warum das eine bestraft wurde und das andere nicht.
Das ist jetzt mal völlig ohne Wertung, sondern einfach nur eine logische Feststellung.
Ebenso sollte man die Feier in der Kabine nach einem Sieg in der 120. Minute vollkommen anders bewerten als einen öffentlichen Fernsehstudio-Auftritt ohne Spiel davor in Reaktion auf eine simple Auslosung. Wobei ich auch diesen Kieler Gesang nur als irgendwie lustig empfunden habe, weil er so wunderbar oldschool football war, einfach nur stumpf und dumpf. Aber bestimmt nicht bösartig.

Ist ja fast dasselbe wie "BVB-Hurensöhöhne!"
![]()

Ebenso sollte man die Feier in der Kabine nach einem Sieg in der 120. Minute vollkommen anders bewerten als einen öffentlichen Fernsehstudio-Auftritt ohne Spiel davor in Reaktion auf eine simple Auslosung.
Nun man muss beachten:
Vor dem Spiel, nach dem Spiel.
Profis, Amateure.
und besonders, das der BVB sich daraufhin beschwert hat.
Zudem macht es das nicht besser, wenn jemand anders schlimmer war.
Die Spieler haben sich damit als schlechte Gewinner gezeigt.
Wird hier immer noch diskutiert wer warum sympathisch oder unsympathisch ist?
Aber Respekt für diese Ausdauer![]()

Da widersprichst du dir aber jetzt. Gerade die Tatsache, dass die Dortmunder Gesänge im Freudentaumel nach dem Spiel entstanden sind, machen es viel verständlicher. Zudem hat man gerade in aller letzter Sekunde die Blamage abgewendet und das Finale in Berlin erreicht. Da müssen Emotionen einfach raus. Ich finde die Gesänge absolut menschlich.
Und es ging ja nur darum zu beantworten, warum die Kieler bestraft wurden und nicht, darum, was schlimmer war. Ich fand beides nicht schlimm.
Da widersprichst du dir aber jetzt. Gerade die Tatsache, dass die Dortmunder Gesänge im Freudentaumel nach dem Spiel entstanden sind, machen es viel verständlicher.
Im Freundetaumel nach dem Sieg?!
Bitte was?
Es war ja nun nicht 5 Minuten nach Abpfiff....
Im Freundetaumel nach dem Sieg?!
Bitte was?
Es war ja nun nicht 5 Minuten nach Abpfiff....

Das wirst du auch mit dem nächsten Einwurf nicht ändern.![]()

Na aber gerade in der Kabine unter der Dusche nach so einem Spiel.... also wenn du jemals selbst Sport gemacht hast, dann weisst du welche Dinge und Worte da über Gegner fallen. Das ist absolut normal und darüber sollte man sich nicht so aufregen.
Ich würde sagen: "Was in der Kabine gesagt wird, das bleibt in der Kabine"..... oder war es doch Vegas?![]()