Bremen
Moderator
Und Fiete Arp on top dazu.Und den Ex-Schalker Nübel zum BVB![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und Fiete Arp on top dazu.Und den Ex-Schalker Nübel zum BVB![]()

Problem ist wie seinerzeit bei Rehhagel auch , dass man Klopp nicht kopieren kann!Einerseits richtig. Aber seit Klopp beim BVB weg ist, fehlt den Majas die Siegermentalität auf dem Trainerstuhl. Besonders seit Wir-müssen-nicht-Meister-werden-Favre.
Und Fiete Arp on top dazu.![]()

Eben.... Es fehlt mir da das Anspruchdenken. Mit dem Erreichen der direkten Qualifikation für die Championsleague ist man hochzufrieden.@James_19
Korrekt, Legenden lassen sich nicht kopieren. Aber dennoch fehlt den Dortmundern oftmals der Biss, der sie einst auszeichnete. Klar auch in jüngerer Vergangenheit haben sie das eine oder andere Match noch gedreht, aber sie wirken für ihre Verhältnisse doch oft sehr lethargisch.
Ginter ist völlig überschätzt, der ist Keiner für Bayern.
Tippe auf Rüdiger oder Christensen.
Ginter nach Dortmund glaub ich nicht.Ja und ja.
Er geht zum BVB (dort wird er dann - oh Wunder - wieder viel besser spielen als jetzt)
und mindestens einer der von dir genannten geht zu den Bayern.
Der BVB kauft die Liga leer und die Bayern gehen in Europa shoppen - tippe ich mal.
Ginter nach Dortmund glaub ich nicht.
Die haben Akanji (wenn er bleibt), Hummels, Zagadou (war länger verletzt, würde das gestern nicht zu hoch hängen), Süle, Can kann das theoretisch auch spielen.
Mehr als 2 spielen da eh nicht, schon fast ein Überangebot und Ginter wird nicht günstig, keine Ablöse aber Gehalt.

Nagelsmann ist bei Bayern.... Was gibt's sonst noch an Trainern, die für Dortmund interessant wären? Kovac? Sonst fällt mir keiner ein....
Müssen sich warm anziehen und die ganz dicken Kaliber bekommen die Bayern nicht!Ja und ja.
Er geht zum BVB (dort wird er dann - oh Wunder - wieder viel besser spielen als jetzt)
und mindestens einer der von dir genannten geht zu den Bayern.
Der BVB kauft die Liga leer (für die Abwehr, die seit Jahren ihre Problemzone ist) und die Bayern gehen in Europa shoppen - tippe ich mal.
Sorry finde Ginter total überbewertet....Ginter nach Dortmund glaub ich nicht.
Die haben Akanji (wenn er bleibt), Hummels, Zagadou (war länger verletzt, würde das gestern nicht zu hoch hängen), Süle, Can kann das theoretisch auch spielen.
Mehr als 2 spielen da eh nicht, schon fast ein Überangebot und Ginter wird nicht günstig, keine Ablöse aber Gehalt.
Sag ich doch, Dortmund wollte ihn damals nicht mehr, war in Gladbach solide und Nationalspieler aber so wahnsinnig viele gute IVs haben wir auch nicht.Müssen sich warm anziehen und die ganz dicken Kaliber bekommen die Bayern nicht!
Erst nach England, dann Spanien und dann die Bayern.
Eventuell noch abhängig von PSG....
Sehe es skeptisch. Und selbst Rüdiger oder Christensen haben einen Markt in der Premier League. So einfach wird es nicht.
Sorry finde Ginter total überbewertet....

Was soll denn mit Haaland sein?Was meint ihr wielang macht Dortmund des haaland Theater noch mit?
Kenn mich nicht so aus aber müsste Dortmund wegen der Anleger nicht sagen was dem Kerl fehlt?
Und sorry denkt der wirklich dass die Jungs aus England nicht mitbekommen dass er sich hier weigert sich genau untersuchen zu lassen?