Jetzt sehen wir gegen Dortmund kein Land
Zum Glück wird bei Werder nicht so schnell gehandelt (Ironie aus)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist doch eh nicht unsere KragenweiteJetzt sehen wir gegen Dortmund kein Land

Im Moment ist das kein Verein in der Bundesliga....Ist doch eh nicht unsere Kragenweite![]()

Glückwunsch.Co-Trainer Edin Terzin wird vorerst als Interimstrainer übernehmen.
Und sich dann die nächsten 8 Wochen auf dem Erfolg ausruht ..... weil man sich ja hinterher für die Größten hält.....Möchte aber anmerken, dass der BVB zu den Gegnern gehört gegen die unsere Jungs gelegentlich auch mal mehr als Dienst nach Vorschrift machen.

Doch, am Woe in Mainz..Im Moment ist das kein Verein in der Bundesliga....
Baumann und Konsorten sei Dank![]()
da muss ein Dreier her, wie auch immer 
Werden wir Morgen Abend sehen..Möchte aber anmerken, dass der BVB zu den Gegnern gehört gegen die unsere Jungs gelegentlich auch mal mehr als Dienst nach Vorschrift machen.
Werder hätte schon gegen Köln, in Freiburg und gegen Stuttgart gewinnen müssen( wäre möglich gewesen) .....Doch, am Woe in Mainz..da muss ein Dreier her, wie auch immer
![]()
Ich glaub ich hab ein Déjà-vu..Werder hätte schon gegen Köln, in Freiburg und gegen Stuttgart gewinnen müssen( wäre möglich gewesen) .....
Haben Sie aber nicht, also vergeigen Sie es auch wieder gegen die 05er....
Marteta freut sich schon

Nicht nur du.....Ich glaub ich hab ein Déjà-vu..![]()

Was ist denn morgen?Neue Besen kehren gut..schlecht für uns Morgen![]()
Montag, laut Kalender....Was ist denn morgen?

Montag, laut Kalender....![]()

mal echt jetzt, zum BVB....
Man hatte ja gewusst, was Favre für ein Typ ist.
Introvertiert, sehr professionell und absolut der Typ Fussballlehrer.
Kein Klopp, kein Tuchel....
Dennoch ein Mann mit großem Fachverstand....
Für die Anforderungen von Borussia Dortmund absolut die falsche Wahl.
Ich wünsche Favre einen Verein, wo er seine Stärken besser einbringen kann, wo er die Wertschätzung bekommt, die er eigentlich verdient hätte.
Werder zum Beispiel![]()
Sorry, DienstagWas ist denn morgen?

Hier nicht:Beim Kicker habe ich gerade gelesen, dass Favre der BVB Trainer mit dem besten Punkteschnitt ever ist.
unterstreicht das, was ich sage...Beim Kicker habe ich gerade gelesen, dass Favre der BVB Trainer mit dem besten Punkteschnitt ever ist.