Borussia Dortmund

Lustigerweise hatte Matthias Sammer sich vor ein paar Monaten noch für Stöger ausgesprochen. Nun hat er als externer Berater einen gewissen Einfluss auf die Trainerentscheidung. Ich bin echt mal gespannt, welche Maßnahmen für die neue Saison getroffen werden.
Irgendwann glaubt es auch keiner mehr, dass immer noch der Bombenanschlag die Ursache für die Misere ist.

Fakt ist, dass diese Truppe schon mit dem dritten Trainer nicht zurecht kommt.
Diese Saison ist fußballerisch zum Abgewöhnen. Ich würde da mal Tabula rasa machen und schön die Spreu vom Weizen trennen. :trost:
Wenn ich schon Schmelzer als dessen Kapitän sehe :facepalm: Die größte Pfeife und einer der Tuchel so richtig schön an den Karren gefahren ist. :puck:
Naja, nach Mats Hummels is da mMn keiner mehr im Team der das Heft in die Hand nehmen könnte.

Am Beispiel von Dortmund kann man sehen, wie fragil das Gebilde einer Bundesligamannschaft sein kann. Wenn nicht alle Rädchen ineinander greifen, hakt es im Getriebe - zwangsläufig.

Macht überhaupt nichts, das diese Aktiengesellschaft in der Realität zurück geholt wird!
Was stört dich an der AG? Sie haben ihr Kapital von Anlegern bekommen und zahlen dafür Dividende, mehr oder weniger. Sie spielen einen guten Fußball, ok, z.Zt. schwächeln sie ein wenig, haben tolle Fans, da gibt es andere Vereine, gegen die man Antipathie hegen darf.

Fakt ist, dass diese Truppe schon mit dem dritten Trainer nicht zurecht kommt.
Diese Saison ist fußballerisch zum Abgewöhnen. Ich würde da mal Tabula rasa machen und schön die Spreu vom Weizen trennen. :trost:
Wenn ich schon Schmelzer als dessen Kapitän sehe :facepalm: Die größte Pfeife und einer der Tuchel so richtig schön an den Karren gefahren ist. :puck:
Naja, nach Mats Hummels is da mMn keiner mehr im Team der das Heft in die Hand nehmen könnte.

Wobei man jedoch berücksichtigen muß, daß Tuchel auch keine einfache Charakter war bzw. ist.

Was stört dich an der AG? Sie haben ihr Kapital von Anlegern bekommen und zahlen dafür Dividende, mehr oder weniger. Sie spielen einen guten Fußball, ok, z.Zt. schwächeln sie ein wenig, haben tolle Fans, da gibt es andere Vereine, gegen die man Antipathie hegen darf.
Jahrelang das grauen einer AG mitgemacht, jetzt wieder im großen Familienbetrieb und alles ist bestens! Aktionäre wollen Kohle sehen und die Firmen gehen in den Betrieben über Leichen!

Back