D
DR AKR
Guest
Bärenstarker Auftritt heute, in der "Höhle des feindlichen Löwen"! :daumen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das ist aber offensichtlich nicht immer der Fall.Zitat von Hägar;2843277:Wieder einmal sorgen 100 Idioten dafür, wie die Fans eines gesamten gesehen werden.

Und nun?
Seine Aussage ist vielmehr so zu verstehen das er sich für das Verhalten anderer nicht schämt. Da stimme ich ihm absolut z
u. Wieso sollte er sich schämen wenn andere Mist bauen?

Kann man nur so unterschreiben.
das von den "Fans" war.
Die Nationalelf wäre laut Herrn Zorc auch ein Thema für Großkreutz. Solche Repräsentanten wünschen wir uns doch für Deutschland da steigen unsere Symphatiewerte und wir zeigen wieder unsere wahre Gesinnung.

Echt starker Auftritt!
Das mit der Pyro hab ich irgendwie noch nie verstanden. Schön finde ich es nicht, außer es wäre in irgendeiner Form koordiniert über dem Stadion a la Feuerwerk, was aber nie der Fall ist.
Wenn man in der Nähe steht ist es zudem eine Katastrophe, weil man nichts sieht, nicht atmen kann und ständig Angst haben muss, dass einem irgendwas abgesprengt oder verbrannt wird...verfolg so mal ein Spiel.
Und die Leute, die mit dem leuchtenden Sprengstoff herumwerfen, rufen dann auch noch am lautesten "Fußballfans sind keine Verbrecher" wenn sie rausgeworfen werden, rauben aber allen anderen Fußballfans ebenso ihren Ruf. Doch, ihr seid "Verbrecher", und tschüss![]()
Diese Leute sollte man an ihren Eiern vorm Stadion aufknüpfen.
Pyro bei einem Derby, das ist ja sooooo schlimm![]()
Lass die Gewaltfantasien mal in deinem Kopf. Außerhalb sind sie nur peinlich.

Du fandest es bestimmt "geil", dass man Raketen in einen anderen Block geschossen hat. Mit ein bißchen Wurfvermögen hätte man ja sogar den eigenen Keeper getroffen :face:
Du fandest es bestimmt "geil", dass man Raketen in einen anderen Block geschossen hat. Mit ein bißchen Wurfvermögen hätte man ja sogar den eigenen Keeper getroffen :face:

Klar findet er sowas geil...