Da hast du recht! Der Kloppo gab es sogar zu, er sagte, ich dachte sowas gibt es nur bei Werder Bremen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Man kann ja von dem Verein halten, was man will. Aber unsympathisch ist zumindest diese Mannschaft nicht - mir nicht. Das ist ne tolle, junge Truppe. Aber ich bin ja ohnehin wohl einer der Wenigen, der auch dem Verein was abgewinnen kann.
Warst du in der Saison 94-95 schon Werder Fan? Seit dem ist der BVB für mich ein rotes Tuch.
Dito.
Warst du in der Saison 94-95 schon Werder Fan? Seit dem ist der BVB für mich ein rotes Tuch.

!
Ach, eigentlich alle, die uns schonmal geschlagen haben. 

In den letzten 2-3 Jahren hat der BVB die wahrscheinlich beste Transferpolitik aller Buli Vereine betrieben. Respekt dafür, hoffentlich stehen wir am Ende trotzdem wieder vor ihnen. Wir auf 2, Dortmund auf 3, damit könnte ich gut leben.
Vielleicht gar nicht so schlecht, relativ wenig Geld für Transfers zur Verfügung zu haben, vielleicht wird dann noch intensiver gescoutet. Als wir noch weniger flüssig waren, hatte KA auch noch häufiger mal ein glückliches Transferhändchen bewiesen.
In den letzten 2-3 Jahren hat der BVB die wahrscheinlich beste Transferpolitik aller Buli Vereine betrieben. Respekt dafür, hoffentlich stehen wir am Ende trotzdem wieder vor ihnen. Wir auf 2, Dortmund auf 3, damit könnte ich gut leben.
Vielleicht gar nicht so schlecht, relativ wenig Geld für Transfers zur Verfügung zu haben, vielleicht wird dann noch intensiver gescoutet. Als wir noch weniger flüssig waren, hatte KA auch noch häufiger mal ein glückliches Transferhändchen bewiesen.
Das Scouting ist sicher nicht das Problem. Das Problem ist, dass es unendlich schwerer ist, seinen Status zu behaupten, als sich aus dem Mittelfeld der Liga, sich nach vorne zu arbeiten. Ich will die Leistung der Borussen nicht schmälern, denn dort wurde in den letzten Jahren wirklich gut gearbeitet, aber man muss schauen, wie sich das weiterentwickelt, wenn sie die Leistung bestätigen müssen. Viele Vereine, fast alle Vereine, die in den letzten Saisons unter den Top 3 waren, hatten in den darauf folgenden Jahren Probleme, dort kontinuierlich wieder zu landen: Stuttgart, Schalke, Wolfgsburg, Leverkusen, ja auch wir waren im vorletzten Jahr mal im MF der Liga gelandet. Umso mehr Respekt dafür, dass wir es in der abgelaufenen Saison wieder geschafft haben.
). Das Scouting ist sicher nicht das Problem. Das Problem ist, dass es unendlich schwerer ist, seinen Status zu behaupten, als sich aus dem Mittelfeld der Liga, sich nach vorne zu arbeiten. Ich will die Leistung der Borussen nicht schmälern, denn dort wurde in den letzten Jahren wirklich gut gearbeitet, aber man muss schauen, wie sich das weiterentwickelt, wenn sie die Leistung bestätigen müssen. Viele Vereine, fast alle Vereine, die in den letzten Saisons unter den Top 3 waren, hatten in den darauf folgenden Jahren Probleme, dort kontinuierlich wieder zu landen: Stuttgart, Schalke, Wolfgsburg, Leverkusen, ja auch wir waren im vorletzten Jahr mal im MF der Liga gelandet. Umso mehr Respekt dafür, dass wir es in der abgelaufenen Saison wieder geschafft haben.
ich hoffe mal mit :applaus: