Pep Guardiola ist der Grund des Wechsels wie Klopp gerade bekanntgibt!
Da fragt man sich wirklich, ob der Zeitpunkt der Meldung mehr Unruhe in München oder in Dortmund verursacht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pep Guardiola ist der Grund des Wechsels wie Klopp gerade bekanntgibt!
Da fragt man sich wirklich, ob der Zeitpunkt der Meldung mehr Unruhe in München oder in Dortmund verursacht.
Laut Klopp kam die Meldung aus Madrid und nicht aus München. Was natürlich Sinn macht.

was sollen die Bayern machen sich in unserem spitzen Kader bedienen damit alle dichter zusammenrücken ? da ist ein guter deutscher nat. Spieler mit einer Ausstiegsklausel den der neue Trainer haben will ?!?
Ihr seit alle nur neidisch, sich jetzt heute Abend gegen die Bayern zuwenden die als einzige Mannschaft dauerhaft was reißen in Europa so das wir ein paar Europlätze haben !? Oder wollen wir lieber keine Startplätze mehr haben ?
Und zur Steueraffäre vom Uli : Scheiss drauf er ist nicht der einzige in diesem Land der Gelder beiseite schafft. Jeder von uns würde es tun !
Und jeder grosskotzige Politiker oder promi der jetzt sich dazu äußert sollte mal durchleuchtet werden die haben alle dreck am stecken.
München oder Madrid, Hauptsache Italien ...............
Madrid wäre natürlich genial, aber woher wissen die das .........??
Abwarten. Vielleicht stellt sich bei Klopp auch bald ein Schaaf-Effekt ein![]()

Der Transfer ist doch schon länger fix, normalerweise wollte man sicherlich bis zum Ende der Saison mit der Veröffentlichung warten. aber jetzt kommt das Thema für UH gerade recht. Genialer Schachzug von ihm...
Darüber hinaus kann ich nur über die Leute lachen, die jetzt von Götze "enttäuscht" sind. Der Transfer macht für beide Seiten absolut Sinn. Und ursprünglich ist Götze ja sogar Bayer und kein Dortmunder.
Bis vorhin war ich tatsächlich für die Bayern heute abend. Das ist jetzt vorbei, wünsche mir ein Ergebnis wie damals beim Klinsi....
Und die ganze Aktion mit Götze erinnert mich irgendwie an Klose damals, ich weiß auch nicht warum....
Bayern war schon immer so (hinterfotzig). Meinetwegen können die heute so was von auf die Fresse kriegen .................
aber ich glaub's einfach nicht:wild:
Das ist mir durchaus klar. Aber gefallen muß es mir deswegen nicht, und ich nehme mir das Recht heraus, im Zweifelsfall auch im Europapokal gegen einen deutschen Verein zu sein der sich so verhält.
Madrid wäre natürlich genial, aber woher wissen die das .........??

Klopp:
Für alle, die besonders wütend sind: Vor circa einem Jahr haben wir Marco Reus geholt, auch für eine festgeschriebene Ablösesummen. Die Gladbacher haben damals auch keine Freudentänze gemacht.
Tolle Aussage in einem für ihn solch enttäuschenden Moment :daumen:
Klopp:
Für alle, die besonders wütend sind: Vor circa einem Jahr haben wir Marco Reus geholt, auch für eine festgeschriebene Ablösesummen. Die Gladbacher haben damals auch keine Freudentänze gemacht.

Klopp:
Wenn dazu noch solch positive Aussagen kommen, dann darf sich Götze nicht wundern, wenn jetzt Gegenwind kommt.
Und was hätte Götze dann machen sollen, als er gefragt wurde?
Sagen "Hmm, ich finds hier ganz ok in Dortmund, aber ich weiß noch nicht, wie lange ich bleibe, mal schauen" ?
Als Profi musst Du heute Statements abgeben, die eine starke Loyalität suggerieren, anders hast Du doch keine Chance.