K
Kurt Cobain
Guest
Ist da eigentlich was dran das er bei Schalke auf der Liste steht ?
Hab da vor 2-3 Wochen mal was gehört.
Ente hoch zehn. Malaga braucht Kohle, Isco ist ein Hammer Talent, Schalke will/muss sparen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist da eigentlich was dran das er bei Schalke auf der Liste steht ?
Hab da vor 2-3 Wochen mal was gehört.
Ente hoch zehn. Malaga braucht Kohle, Isco ist ein Hammer Talent, Schalke will/muss sparen.
Und die BuLi wäre nix für den; der wird entweder zu einem der beiden Madrids oder in die EPL wechseln.

Isco und Draxler wären aber bestimmt ganz nett anzusehen![]()
Draxler sieht noch zu bubihaft aus :cool:Spielt nächstes Jahr zusammen mit Xabi in Rot
Soll heute aber mal schön das ein oder andere Tor schießen/vorbereiten.

Nö, Isco alleine reicht schonDraxler sieht noch zu bubihaft aus :cool:
. Mir egal wie der aussieht,hauptsache am Samstag spielt er nicht überragend.Nö, Isco alleine reicht schonDraxler sieht noch zu bubihaft aus :cool:

Draxler ist aber auch saugut. Mir egal wie der aussieht,hauptsache am Samstag spielt er nicht überragend.
Draxler ist Bombe, den find ich sogar einen Ticken besser als Götze, weil er mehr kann =)
@ FF
Willste wohl den deutschen Clasico und (Halb)Finale? :cool:

Soweit würde ich nicht gehen.Ich halte Götze für deutlich besser als Draxler.

Schön wäre es, aber mit Sturridge, Coutinho und Suarez (knock on wood) und Suso und Yesil und Assiadi sieht die Offensive nicht schlecht aus nächste Saison; die Abwehr und das DM sind noch nicht so der Brüller, da muss nachgebessert werden.
Und ja, da bin ich auch dafür :grinsen:

Draxler ist meiner Meinung nach versatiler, der kann auch Defensive; das macht ihn in meinen Augen besser.
Aber jedem das Seine. Ich stehe mit dieser Meinung recht alleine, denke ich mal![]()
Die Dortmund Fans geben bei Facebook bereits wieder ihre einzigartigen, dämlichen Gehirnfürze zum Besten :face:
Furchtbar!
Denke ich auch![]()
Mit Götze kommen aber nur die Wenigsten mit.Draxler ist aber auch saugut,mMn aber eher auf einem Niveau mit Schürrle,De Bruyne oder Shaqiri.

@Marcel
Du hast ein BVB-Trikot? :unfassbar:

Ich will unbedingt das Bayern gegen den BVB ausscheidet,weil es für die Bayern dann bestimmt ne verkorkste Saison wäre :applaus: .Selbstverstädnlich soll der BVB NICHT CL-Sieger werden.