Blitzumfrage: Wunschgegner Topf 2

Wer ist euer Wunschgegner?

  • Fenerbahçe SK

    Votes: 3 2,0%
  • FC Basel 1893

    Votes: 8 5,3%
  • LOSC Lille Métropole

    Votes: 2 1,3%
  • Celtic Glasgow

    Votes: 61 40,7%
  • Everton FC

    Votes: 11 7,3%
  • Club Brugge

    Votes: 6 4,0%
  • SC Heerenveen

    Votes: 8 5,3%
  • Galatasaray AŞ

    Votes: 1 0,7%
  • RSC Anderlecht

    Votes: 10 6,7%
  • FK Austria Wien

    Votes: 12 8,0%
  • FC Kopenhagen

    Votes: 12 8,0%
  • Lazio Rom

    Votes: 16 10,7%

  • Total voters
    150
In diesem Topf liegen die besten Auswärtsfahrten.

Celtic
Wien
Rom
Kopenhagen
Anderlecht oder Brügge
Istanbul ginge auch nochmal, tolle Stadt
Basel, wg. eines guten Freundes

Lille und Heerenveen wären nicht so mein Ding.
Everton nur, wenn tags vorher ein CL Spiel geht, z.B. ManU- WOB
 
Eigentlich ist mir aus dem Pott alles recht. Celtic wäre natürlich das Nonplusultra. Auf Everton kann ich gut verzichten, wenn wir dafür Fulham bekommen. Anderlecht ist für Werder auch immer Reise wert. Und Rom ist für jeden eine Reise wert.
 
OSC Lille. Warum??

Dieses Semester möchte ich mich endlich mehr auf die Uni konzentrieren. Ich fände aber fast jeden Gegner so interessant, dass ich zum entsprechenden Auswärtsspiel würde fahren wollen...
 
Celtic. - schon wegen der Stimmung.

Herenveen wäre nett weil nicht zu weit weg und Everton sicherlich auch interessant. Bitte nicht Lazio - ich fand die Fans sowas von unsympatisch...
 
ganz klar celtic und dann hoffen, dass der termin mit meinem aufenthalt in edingburgh zusammenfällt. aber mit ryan air kann man auch ein zweites mal hinfliegen.

auf keinen fall die faschoschweine aus rom, die gestreckten arme und die "duce, duce"-rufe sind noch zu präsent.
 
Back
Top