Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Atletico Madrid und Florenz gilt es unbedingt zu vermeiden. Mein Wunschgegner wäre auch Aalborg.

Atletico Madrid und Florenz gilt es unbedingt zu vermeiden. Mein Wunschgegner wäre auch Aalborg.
)
ist, wenn man im Winter auswärts antreten muss.
der Welt, bekloppte Fans), Atletico (hamwa gestern gesehen) und das Betrügerpack.Klarer Favorit ist hier natürlich Aalborg. Schnell zu erreichen, sicher tolle Stimmung beim CL-Debütanten und nicht zuletzt auch sportlich mehr als machbar. Famagusta wäre auch nicht verkehrt.
Mittelprächtig wäre die Osteuropa-Connection. Cluj, Borisov und Kiew dürfen keine Hindernisse sein, wenn man das Achtelfinale erreichen will, sind aber alles andere als attraktiv. Zumal man dann wirklich am Ups, ich muss meine Wortwahl ändernist, wenn man im Winter auswärts antreten muss.
Zum Kotzen (und zwar wirklich zum Kotzen) wären Donezk (stark, am Ups, ich muss meine Wortwahl ändernder Welt, bekloppte Fans), Atletico (hamwa gestern gesehen) und das Betrügerpack.
Trotzallerdem schlagbar.
Aalborg wäre ideal![]()

Das sehe ich komischerweise genau so. Allerdings wäre in diesem Zusammenhang gegen Schachtor Donezk oder Florenz ebenfalls nichts einzuwenden.ich will "die todesgruppe" nur so zeigen unsere jungs ihr wahres können!
also : ATLETICO BITTE:svw_applaus: