Blitzumfrage: Wunschgegner aus Lostopf 4

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mabo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wen wünscht ihr euch aus Lostopf 4?

• Schachtjor Donezk

Votes: 7 3,9%
  • AC Florenz

Votes: 12 6,7%
  • Atletico Madrid

Votes: 9 5,1%
  • Dynamo Kiew

Votes: 0 0,0%
  • CFR Cluj

Votes: 15 8,4%
  • AaB Aalborg

Votes: 89 50,0%
  • Anorthosis Famagusta

Votes: 38 21,3%
  • BATE Borisov

Votes: 8 4,5%

• Total voters
    178
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Klarer Favorit ist hier natürlich Aalborg. Schnell zu erreichen, sicher tolle Stimmung beim CL-Debütanten und nicht zuletzt auch sportlich mehr als machbar. Famagusta wäre auch nicht verkehrt.

Mittelprächtig wäre die Osteuropa-Connection. Cluj, Borisov und Kiew dürfen keine Hindernisse sein, wenn man das Achtelfinale erreichen will, sind aber alles andere als attraktiv. Zumal man dann wirklich am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ist, wenn man im Winter auswärts antreten muss.

Zum Kotzen (und zwar wirklich zum Kotzen) wären Donezk (stark, am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) der Welt, bekloppte Fans), Atletico (hamwa gestern gesehen) und das Betrügerpack.

Klarer Favorit ist hier natürlich Aalborg. Schnell zu erreichen, sicher tolle Stimmung beim CL-Debütanten und nicht zuletzt auch sportlich mehr als machbar. Famagusta wäre auch nicht verkehrt.

Mittelprächtig wäre die Osteuropa-Connection. Cluj, Borisov und Kiew dürfen keine Hindernisse sein, wenn man das Achtelfinale erreichen will, sind aber alles andere als attraktiv. Zumal man dann wirklich am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ist, wenn man im Winter auswärts antreten muss.

Zum Kotzen (und zwar wirklich zum Kotzen) wären Donezk (stark, am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) der Welt, bekloppte Fans), Atletico (hamwa gestern gesehen) und das Betrügerpack.

Cluj ist ein Club der ganz schön im Aufwind ist. Vor einigen Jahren aufgestiegen. Dann gleich in den UI-Cup und Prominente Clubs wie ASSE aus dem UI-Cup eliminiert. ;) Trotzallerdem schlagbar.

Oh man...:rolleyes::rolleyes:...*sich mal vor die Stirn haut*....mein erster Gedanke gerade war...wo ist den die Umfrage für Topf 2....oh mannomannomann!

Ach ja, bin für Klausenberg, geiles Stadion!

ICh bin auch für ne Todesgruppe:

MAN U + Marseille und Florenz/Atletico wären geil!
Dann dürfte auch mal die Konzentration stimmen!:D

Und wir hätten geile Reisen!:svw_applaus::beer:

Aalborg wär schon okay.

Zu weit in den Osten wär jetzt nicht so mein Ding, Athletico wäre absolut attraktiv, aber halt auch schwer. Allerdings kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dort so abzukacken wie Schalski

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back