Blitzumfrage: Wunschgegner aus Lostopf 1

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mabo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wen wünscht ihr euch aus Lostopf 1?

• Chelsea

Votes: 3 1,5%
  • Liverpool

Votes: 58 29,6%
  • Barcelona

Votes: 2 1,0%
  • Arsenal

Votes: 37 18,9%
  • Manchester United

Votes: 62 31,6%
  • Olympique Lyon

Votes: 21 10,7%
  • Inter Mailand

Votes: 3 1,5%
  • Real Madrid

Votes: 10 5,1%

• Total voters
    196
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Manu oder Liverpool...Sollte Ronaldo mal unsere Abwehr durcheinander wirblen, merken die erstmal wie leicht die Bundesliga doch ist:D

Anfield Road wäre einfach ein Traum. Brauche ich denk ich mal keinem erklären warum...

ManU. Wenn dann C.Ronaldo, Diego und co zur Höchstform auflaufen, dannn wird das ein Spektakel. :applaus:

wir kriegen eh Real Madrid.

Ich sage nur bisher 4xCL - 4x jeweils den spanischen Meister bekommen (Valencia, Barca, Barca, Real) - also nun wieder Real.

Ich wünsch mir allerdings Arsenal.

Zitat von Pfostenwärmer;74673:
Liverpool bitte

Barca erst im Halbfinale :D

Davor dürft ihr im viertelfinale gerne in London Arsenal ausschalten, aber Arsenal hatten wir ja schon und Liverpool nich...

Arsenal? das war aber UEFA-Cup und ist schon ne Weile her oder täusche ich mich? Ich fänds geil, weil Werder vom Anspruch des Offensivspektakels ja irgendwie Arsenal ein bißchen nacheifert.

Hab trotzdem für ManU gestimmt weil ich total gerne Ronaldo live sehen würde...

Liverpool wäre intersssant, aber durchaus mit der richtigen Einstellung machbar.

Mein Wunsch ist aber Lyon, die noch ein wenig uim Umbruch stecken, und sich erstmal einfinden müssen

ManU wäre als gegner ziemlich schlecht für uns, da ich nicht sehen will wie C. Ronaldo mit Boenisch Schlitten fährt.

aus topf 1 will ich liverpool, auch weil liverpool am schlagbarsten daherkommt, wenn ich mir auch mal die letzten cl-jahre anschaue und die gewisse startproblematik der reds

Arsenal? das war aber UEFA-Cup und ist schon ne Weile her oder täusche ich mich? Ich fänds geil, weil Werder vom Anspruch des Offensivspektakels ja irgendwie Arsenal ein bißchen nacheifert.

Hab trotzdem für ManU gestimmt weil ich total gerne Ronaldo live sehen würde...

arsenal hat uns im viertelfinale 99/2000 im uefa cup rausgeworfen...

0-2 das hinspiel in london und 2-4 das rückspiel in bremen verloren, durch 3x ray parlour

Ganz klar: ManU

Der amtierende CL-Sieger mit Cristiano Ronaldo im Weserstadion. Das hätte doch was! Da könnte Werder bestimmt 100.000 Karten verkaufen.

Alternativ wäre noch Liverpool ganz interessant.

Auf Inter Mailand wäre ich auch mal gespannt (weil Ibrahimovic einer meiner Lieblingsspieler ist).

Auf Lyon dagegen könnte ich am ehesten verzichten. Die 0:3/2:7-Dresche ist mir noch in ganz schlechter Erinnerung...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back