Blitztunier gegen Southampton und Bilbao

Ja klar, natürlich ist es am Ende trotzdem unbefriedigend. Das ist ein 0:3 in 45 min immer. Dass einige darin aber nun schon wieder Vorboten einer Abstiegssaison sehen, ist halt albern.

Darum allein geht es doch gar nicht. Es ist auch eine Visitenkarte, die ein Verein abzugeben hat. Und vor allem muss man doch gerade von einer 2. Garnitur erwarten können, dass sie sich empfehlen will. Werder ist im Umbruch, da hat jeder eine reelle Chance.

Hier wird so getan,als könne die Mannschaft nur vernünftig spielen, wenn es um die Wurst geht (wenn sie denn dann mal wieder vernünftig spielen). Fänd ich für einen Sportler etwas wenig.

Wenn du mich mal rumheulen hörst, darfst du gerne draufknüppeln. Bis dahin solltest du aber einfach mal die Leute richtig zuordnen, sofern du gesitig nicht zu unflexibel bist.

Ich empfehle dir mal ein Gespräch mit nem Spieler, warum man nach nem Trainingslager nicht die Lesitung bringen kann, wie nach ner normalen Trainingswoche. Ob du das dann verstehen worst, ist wieder die nächste Frage, Vater.

Nicht Dein Ernst, das MIR zu raten, oder? Ich glaube, Du weißt nicht, was ich beruflich mache. Ich bin näher an den Spielern, als Du es Dir irgendwie vorstellen könntest. Gerade deshalb weiß ich, wieviel Verwöhntheit und ärgerlicher Schlendrian da mit bei ist.

Darum allein geht es doch gar nicht. Es ist auch eine Visitenkarte, die ein Verein abzugeben hat. Und vor allem muss man doch gerade von einer 2. Garnitur erwarten können, dass sie sich empfehlen will. Werder ist im Umbruch, da hat jeder eine reelle Chance.

Hier wird so getan,als könne die Mannschaft nur vernünftig spielen, wenn es um die Wurst geht (wenn sie denn dann mal wieder vernünftig spielen). Fänd ich für einen Sportler etwas wenig.

Ja, vielleicht hast Du nicht Unrecht. "Vielleicht" deswegen, weil bisher noch keiner bewegte Bilder von dem Spiel gesehen hat und so manche Beurteilung deshalb noch gar nicht möglich ist.

Nicht Dein Ernst, das MIR zu raten, oder? Ich glaube, Du weißt nicht, was ich beruflich mache. Ich bin näher an den Spielern, als Du es Dir irgendwie vorstellen könntest. Gerade deshalb weiß ich, wieviel Verwöhntheit und ärgerlicher Schlendrian da mit bei ist.

Ich möchte es besser nicht wissen, wenn du dann sowas wie eben von dir gibst! Macht deine Aussagen dann ja nur noch trauriger, wenn du weißt was Sache ist!

Hallo?

Ne Liga passt sich natürlich auch gewissen Spielsystemen an. Das gilt nicht für jedes Team, aber jede Liga hat ihre Eigenarten. Oder glaubst du etwa in jeder Liga sind alle Systeme gleich vertreten?

In Spanien herrscht ein temporeicheres Spiel. Und viele Clubs (zumindest solange noch nicht alle von Ölis aufgekauft werden -.-) setzen auch noch auf die eigene Jugend und haben zumindest im Backup noch viele Spanier im Team-Kader. Das sieht man doch schon allein an den Spielweisen der Nationalteams.

Ich sage nicht, dass es eine Art "Gesetz" ist, aber die Tendenz geht dort hin. Als SVW Fan klammert man sich nunmal an jede Hoffnung, die man haben kann ;)

Sorry wenn du da nicht meiner Meinung bist, aber ich seh für mich persönlich gewisse Parallelen in den Ergebnissen und zieh auch dementsprechend meine Schlüsse. Ist ja keine öffentliche Statistik die ich hier zitier :)

Sorry aber dein Vergleich hinkt dennoch gewaltig. Ob ein Team verliert oder gewinnt hat absolut NULL mit der dazugehörigen Liga zu tun. Entweder bist du gut oder eben nicht

Die 16 #Werder-Fans brüllen: "Wir haben bezahlt, wir wollen was sehen!" Ich hab zwar nicht bezahlt, will aber auch was sehen.

:D

Back