Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht stellt Klaus ja auch Iggi vor, so als Überraschung![]()

da wollte er wohl irgendwie darauf hindeuten dass das Spiel verloren ist, jedoch der Ball noch rund ist -> Das eine berühmte Zitat
So unsere Jährliche Englandpleite haben wir hinter uns (letztes jahr gegen Fulham) das heißt gegen Everton werden wir uns nicht blamieren![]()

also so weit hinterm mond wohn ich ja auch nich, is mir durchaus bewusst, meinte trotzdem es so wie geschrieben... das zitat war einfach klasse in dem zusammenhang

Mit solchen Leistungen schafft man es, jegliches Selbstvertrauen im Keim zu ersticken und den Grundstein für den Abstiegskampf zu legen.
Peinlich, peinlich, peinlich...
Oder der sitzt aufeinmal einfach bei den anderen Spielern bei der Vorstellung![]()

Oh, ich hätte fast vergessen das ich gegen Everton im Stadion bin
Da kann nichts mehr schief gehen. Bis jetzt hat Werder noch nie verloren wenn ich im Stadion war![]()

Selten so einen Schwachsinn gehört. Als ob das was mit der Liga zu tun hätte:stirn:

Du warst noch nie im Stadion![]()
![]()

Gegen Köln und gegen Gladbach.

Auf solche Testspiele lege ich keinen Wert. Man beachte die Aufstellung. Ausserdem war das sicher kein leichtes Trainingslager in Donaueschingen. Also was solls. Zum Einspielen ok, mehr auch nicht.

Die Meinung gabs aber leider auch schon letzte Saison in der Vorbereitung. Und dementsprechend lief dann ja auch die Saison![]()